Kolibrishop.com Dammweg 11 55130 Mainz, Deutschland http://www.kolibrishop.com

„People for a Free Tibet“ – T-Shirts für guten Zweck

(lifePR) (Mainz, )
.
- KolibriShop.com setzt mit "Free-Tibet"-Shirts ein Zeichen zur Befreiung Tibets
- 2 Euro pro verkauftem Shirt gehen als Spende an die International Campaign for Tibet

Als Zeichen des Protests gegen das Vorgehen der chinesischen Regierung in Tibet vertreibt Streetwear-Anbieter KolibriShop.com ab sofort speziell angefertigte T-Shirts. Mit der unmissverständlichen Botschaft "Free Tibet" setzt das Unternehmen ein klares Zeichen gegen Menschenrechtsverletzungen in Tibet und unterstützt durch Spenden eine wohltätige Organisation bei der Verbesserung der dortigen Lage.

Die T-Shirts sollen als Protestmittel gegen die Unterdrückung der Region und gegen die Einschränkung der Menschenrechte in Tibet gelten. Auf der Frontseite der Shirts prangt auf schwarzem Grund die Flagge der tibetischen Exilregierung, welche in der Volksrepublik China verboten ist. Die aufgehende Sonne, umrahmt von 12 blauen und roten Strahlen gilt als Symbol eines freien Tibets. Dies unterstreicht die Aufschrift "People for a free Tibet".

"T-Shirts sind ein beliebtes Mittel, um persönliche Meinungen auszudrücken oder ein Statement abzugeben. Unsere Free-Tibet-Shirts richten sich an alle, die gegen die Menschenrechtsverletzungen in Tibet durch China sowie gegen die aktuelle Lage protestieren und dies auch nach außen sichtbar machen wollen", so Sascha Coldewey, Geschäftsführer von KolibriShop.com.

Damit den Worten auch Taten folgen, spendet KolibriShop.com zwei Euro jedes verkauften Shirts direkt an die Organisation "International Campaign for Tibet" (ICT), die seit 20 Jahren den friedlichen Widerstand des tibetischen Volkes unterstützt. Die ICT macht Menschenrechtsverletzungen in Tibet öffentlich und setzt sich für tibetische Flüchtlinge, Gefangene und Misshandelte ein. Politiker werden aufgefordert, die chinesische Regierung verstärkt unter Druck zu setzen, damit sie die Menschenrechte der Tibeter respektiert. Damit unterstützt die ICT den friedlichen Protest des 14. Dalai Lama.

Erhältlich sind die Shirts ab sofort ausschließlich auf www.kolibrishop.com.

Kolibrishop.com

KolibriShop.com ist einer der führenden Online-Shops für Streetwear, Sneakers und Accessoires in Deutschland. Das Sortiment umfasst rund 4.000 Produkte von über 90 Herstellern. Dank guter Kontakte zur nationalen und internationalen Fashion-Industrie gilt KolibriShop.com als Trendsetter im Bereich Streetwear.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten