Story Box-ID: 736620

KOINOR Polstermöbel GmbH & Co. KG Landwehrstraße 14 96247 Michelau, Deutschland http://www.koinor.com
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Bauer +49 9571 8920
Logo der Firma KOINOR Polstermöbel GmbH & Co. KG
KOINOR Polstermöbel GmbH & Co. KG

Köln - Besuch aus der Heimat am Koinor Messestand IMM 2019

Landrat Christian Meißner nahm Platz auf den Koinor Neuheiten

(lifePR) (Michelau, )
Die internationale Möbelwelt trifft sich noch bis 20. Januar 2019 derzeit in Köln auf der imm Cologne. Landrat Christian Meißner informierte sich am Donnerstag vor Ort über die Neuheiten von KOINOR Polstermöbel GmbH & Co KG, Michelau.

Unter dem Titel „Smart Living – Discover your home“ macht Koinor Michelau Neuheiten „Made in Germany“ auf rund 1200 Quadratmetern erlebbar. Geschäftsleiter Michael Schulz und Geschäftsführer Stefan Schulz informierten den Lichtenfelser Landrat vor Ort in Köln über die aktuellen Trends.

Seit 65 Jahren produziert das heute weltweit agierende Unternehmen hochwertige und innovative Polstermöbel und hat sich zu einem der bedeutendsten Hersteller Europas entwickelt. Ig qmo wjpd Pheqzajpauubkkd xo Hggzgpyw, Owkmsexehydcjc xtx Dopexcnq lzt oihks Nbiyernqiczk iaf 41.782 mj jljelxjh ibvn 755 Xbkwbigefsj vkm xabb Jeog Pie qqh Zyzyxzsd tt kbf Dflzdecooqmh Cxff rs Uvmilza.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten