lifePR
Pressemitteilung BoxID: 554538 (Koffski GmbH)
  • Koffski GmbH
  • Emser Str. 59
  • 65195 Wiesbaden
  • http://koffski.com
  • Ansprechpartner
  • Nina Voss
  • +49 (611) 445768-6

Neue Produkte von Koffski - weitere Geschenke für wahre Männer

(lifePR) (Wiesbaden, ) Wiesbaden, September 2015. Der wahre Mann wird ständig vor die Frage gestellt, wohin mit seinen wichtigsten Begleitern – Smartphone und Geld. 2006 brachte Koffski mit dem Koffski No. 1 die Tasche für den Mann in Form eines Pistolenhalfters heraus. 2015 folgt eine unauffälligere Form, passend für nahezu alle Smartphones.

Getragen werden die Koffski-Taschen wie ein Schulterholster für Pistolen und sie bieten je nach Ausführung Platz für die wesentlichen Dinge des Mannes, die normalerweise in den Hosen- und Sakkotaschen verschwinden. Alle Produkte werden in Manufakturen in Deutschland gefertigt und verwendet wird nur ausgesuchtes Leder aus Italien.

Das Koffski Schulterhalftersystem Classic basiert auf der altbewährten Form des Koffski Schulterhalfters No. 2. Verarbeitet wird hier aber ein samtweiches schwarzes Rindsleder. Der Träger hat die Wahl zwischen verschiedenen Softcases, von denen er entweder nur ein Softcase auf einer Seite oder jeweils eins an jeder Seite am Schulterhalfter anbringen kann.

Die Softcases gibt es in vier unterschiedlichen Größen, für die Classic Boerse mit zusätzlichem Druckknopfverschluss, sowie für nahezu alle Smartphones. Die Koffski Classic Boerse hat neben Geldscheinfach und 6 Kartenfächern noch Platz für den Fahrzeugschein. Zu haben ist die Boerse entweder mit einem schwarzen oder einem roten Futterstoff.

Farbe: Schwarz

Preis Koffski Schulterhalftersystem Classic: Ab 206,- Euro

Preis Classic Boerse: 69,- Euro.

Mit den iGadgets bietet Koffski jetzt außerdem Sleeves und Cases für viele Apple-Produkte an. Jetzt ist er endlich da, der perfekte Schutz für die wichtigsten technischen Begleiter des Mannes. Für die Koffski iGadgets wird ein vegetabil gegerbtes Kalbsleder verwendet. Es zeichnet sich durch eine starke Patinaentwicklung aus und ist ein absolutes Naturprodukt. Das Innenfutter besteht aus einem griffigen Velour.

Farben: Schwarz, Graubraun

Preise:

Koffski iPhone Sleeve ab 34,- Euro
Koffski iPad Sleeve ab 49,- Euro
Koffski iPad Case 119,- Euro

Alles echt – alles in Deutschland handgefertigt.  

 www.koffski.com

Website Promotion

Koffski GmbH

Die Unternehmung Koffski begann im Sommer 2004 mit einer Schnapsidee und zu viel Rotwein. Drei Freunde, alle Ende Zwanzig, trafen sich zum Essen. Zufällig entwickelte sich ein Gespräch über das Problem eines Anwesenden. Dieser wusste so oft nicht wohin mit seinen wichtigsten Sachen wie Telefon, Geld und Schlüssel, sowohl wenn er im Job einen Anzug oder abends im Club nur Jeans und T-Shirt trug. Eine adäquate Lösung schien überfällig. Es gab sie einfach nicht, die Tasche für den Mann. Man griff zu Bleistift und Papier, aus der Idee im Kopf wurde eine Skizze. Aus der Skizze wurde eine detaillierte Zeichnung, dann irgendwann ein erstes Modell, schließlich ein erstes Muster aus Leder.

Man feilte, man dachte und man machte weiter. An irgendeinem Punkt wurde überlegt, was nun. Es gab mehrere Möglichkeiten. Man entschied, es selbst in Bewegung zu setzen, das große Rad der Produktion, des Marketings und des Vertriebs.

Im Februar 2006 erschien mit dem Koffski No. 1 die erste Produktlinie auf dem Markt. Kurz zuvor hatte man eine GmbH unter der Geschäftsführung von Nina Voss gegründet.

Seitdem wird der „Koffski“ und all die Produkte, die bisher hinzugekommen sind, in kleinen aber feinen Mengen über www.koffski.com sowie über ausgesuchte Händler verkauft. Dabei achtet man auf akkurate Produktionsverhältnisse bei den deutschen Partnermanufakturen, in denen die handverlesenen Leder verarbeitet werden.