Ansprechpartner:in Herr Heiko Lammers +49 40 67944617

Jetzt Termin vormerken: dmexco 2011 am 21. und 22. September!

Dritte Auflage des international führenden Events für die gesamte digitale Wirtschaft am 21. und 22. September 2011!

Im vergangenen Jahr feierte die dmexco, der digitale Branchentreff No. 1, eine gelungene Premiere - und auch bei der zweiten Auflage der Veranstaltung am 15. und 16. September 2010 stehen alle Zeichen auf Erfolg. Mehr als 300 internationale Top-Aussteller auf 27.000 Quadratmetern Messefläche, über 150 hochkarätige Speaker aus aller Welt, bis zu 15.000 erwartete Besucher sowie rund 250 Fach- und Wirtschaftsjournalisten aus dem In- und Ausland machen deutlich: Die dmexco hat sich als führender Treffpunkt fest in der globalen digitalen Wirtschaft etabliert. Um der Branche frühzeitig Planungssicherheit zu geben, ist die Fortsetzung im nächsten Jahr daher schon jetzt fest terminiert - die dmexco geht am 21. und 22. September 2011 in die dritte Runde.

"Die dmexco hat bereits zu Ihrer Premiere eine große Resonanz aus der Marketing- und Media-Szene erfahren - sowohl in Deutschland, als auch weit über die deutschen und europäischen Grenzen hinaus. Der überwältigende Zuspruch zur zweiten Auflage in wenigen Wochen beweist, dass sich die Veranstaltung in kürzester Zeit als Branchentreff No. 1 für alle Player der digitalen Wirtschaft etabliert hat. Den Termin für 2011 sollten sich alle Unternehmen aus der digitalen Wertschöpfungskette schon heute vormerken", so Kai Schmude, Director Finance & Administration.

"Die Premiere der dmexco im letzten Jahr hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. An diesem Erfolg knüpfen wir mit der dmexco 2010 mit noch mehr internationalen Ausstellern und hochkarätigen Speakern nahtlos an.Um die globale Ausrichtung der wichtigsten Messe und Konferenz der digitalen Wirtschaft zu unterstreichen, steht schon jetzt der Termin für die dmexco 2011 fest. Das schafft Planungssicherheit bei Ausstellern und Fachbesuchern", so Arndt Groth (Adconion Media Group), Präsident des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der als fachlicher und ideeller Träger der dmexco fungiert.

Die dmexco ist das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Denn: Das Marketing von heute ist digital!

Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff No. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing- und Media-Szene. Von Vermarktern über Publisher und Werbekunden bis hin zu sämtlichen Agenturgattungen - auf der dmexco profitieren Fachbesucher, Aussteller und Gäste aus aller Welt vom gebündelten Branchen-Knowhow sowie von aktuellen Trends und Innovationen. Die dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft und wird so zum "Platz der Antworten".

Für 2010 erwartet die dmexco über 300 Aussteller und rund 15.000 Besucher. Die für Fachbesucher kostenfreie dmexco 2010 findet am 15. und 16. September in Köln statt. Jetzt hier registrieren: www.dmexco.de/besucher

Weitere Informationen zur dmexco finden Sie unter www.dmexco.de