Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 12023776

X1 Oceans

Ab jetzt ist jeden Tag Sommer

Draußen ist es dunkel und trüb und irgendwie will es gar nicht so richtig hell werden. Seit Tagen schon regnet es und die Stimmung ist ähnlich düster wie das Wetter. Wer träumt da nicht von einem langen, weißen Sandstrand, gleißender Sonne, dem sanften Rauschen des Ozeans und den Farben des Sommers. Vermutlich fast jeder. Aber nur die wenigsten können diese Träume in die Realität umsetzen, sondern müssen weiter Zuhause den Regentropfen lauschen. Von Knirps gibt es jetzt den Sommer für Zuhause: X1 Oceans limited edition in den Farben des Sommers. Schon beim ersten Anblick dieses frischen, frechen Taschenschirms kommt die gute Laune wie von selbst zurück. Als hätte die Gischt des Ozeans das Muster auf Schirmdach und Softcase gemalt, "perlen" die gedruckten Wassertropfen ab. Erliegt man eher dem Zauber der wilden Blüten des Regenwaldes, entscheidet man sich für das Blumenmodell. Egal, welches Dessin bevorzugt wird, wer einen X1 Oceans besitzt, sollte ganz schnell rausgehen und dem schlechten Wetter eine lange Nase machen. Und wer ganz frech ist, kann die auch seinen Mitmenschen machen, denn während die an ihren langweiligen Schirmen zu schleppen haben, hat man mit dem X1 Oceans nur 228 Gramm in der Hand und trotzdem perfekten Schutz vor jeder Art von Regen. Hol Dir den Sommer für die Tasche!

X1 Oceans Limited Edition: 228g, 8 Schienen, Länge 16,5 cm, Durchmesser geöffnet 94 cm, EVA-Softcase, Microfaser, VK-Preis 49,95 Euro.
In den Farben Blau und Pink ab März im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.