Ansprechpartner:in Herr Alexander G. Wehrmann +49 8583 21300

Knaus geht in die Kundenoffensive

Start der mein.KNAUS Vorteilswelt mit vielen exklusiven Angeboten und attraktiven Prämien für Knaus-Kunden

(lifePR) (Jandelsbrunn, )
Der Startschuss für die neue Vorteilswelt von mein.KNAUS wurde auf der Urlaubsmesse CMT im Januar dieses Jahres in Stuttgart gegeben. Dort fanden erstmalig in einem exklusiven Kundenbereich am Messestand neben spannenden Buchvorstellungen und Produktpräsentationen auch klassische "Meet and Greets" mit Mitgliedern der Führungsmannschaft und der Geschäftsführung der Knaus Tabbert GmbH statt. Und das war erst der Anfang: Ab sofort können sich Kunden der Marke Knaus aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden kostenlos auf mein.KNAUS.de für ihre Kundenkarte registrieren. Mit ihr profitieren sie von exklusiven Rabatten und tollen Angeboten und können dabei bares Geld sparen - ohne lästiges Punktesammeln. Für die vielfältigen Angebote der mein.KNAUS Vorteilswelt konnte Knaus renommierte Marken wie Total, SWK Bank, Euromaster, Regenbogen Campings, Alpincenter Bottrop, Autokinos Deutschland, und viele mehr gewinnen. Exklusive Einladungen zu mein.Knaus Kundentreffen und speziellen Veranstaltungen und Messen runden das umfangreiche Angebot für Club-Mitglieder ab.

"Die Nähe zum Kunden ist das A und O und durch nichts zu ersetzen", sagt Melanie Kapfhammer, Leiterin der Abteilung Marketing im Konzern. "Das Thema Kundenbindung rückt ab diesem Jahr sehr stark in unseren Fokus. Schließlich sind wir zum zweiten Mal in Folge zur familienfreundlichsten Marke gewählt worden. Das ist eine Verpflichtung."

In Zusammenarbeit mit Car Card Europe (www.carcard.de) entstand die mein.KNAUS Kundenkarte, die Sofortrabatte bei über 1.000 Onlineshops und über 7.000 Partner für Freizeit und Mobilität in ganz Europa gewährt. Darüber hinaus wird es in regelmäßigen Abständen auch ein hochwertiges Kundenmagazin geben, das über alles Wissenswerte zur Marke Knaus und ihren Produkten informiert.

mein.knaus.de

Die Knaus Tabbert GmbH ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit dem Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Zu den weiteren Standorten gehören Mottgers, Hessen, Obermeitingen, Oberbayern, sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen mit seinen sechs Marken Knaus, Tabbert, T@b, BavariaCamp, Weinsberg und Wilk erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 181,6 Millionen Euro und produzierte mit ca. 1.000 Beschäftigten ca. 10.400 Caravans und Reisemobile.