Story Box-ID: 40199

K&M Gutsweine Frankfurt-Bockenheim Hamburger Allee 37 60486 Frankfurt, Deutschland http://www.gutsweine.com
Ansprechpartner:in K&M Gutsweine Frankfurt-Bockenheim +49 69 71713430
Logo der Firma K&M Gutsweine Frankfurt-Bockenheim
K&M Gutsweine Frankfurt-Bockenheim

K&M RendezVino am 08.05.2008

der After-Work-Weinabend mit dem Weingut Arndt Köbelin

(lifePR) (Frankfurt, )
RendezVino - der After-Work-Weinabend am Donnerstag, den 8.05.2008

Das Weingut Arndt Köbelin präsentiert seine Weine aus dem tollen Jahr 2007

Donnerstag, 08.05.2008 -- 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr (mindestens)

Arndt Köbelin war 2007 die Entdeckung bei K&M. Kein Winzer hat auf Anhieb mit seinen Weinen durch die Bank weg solch eine Begeisterung bei Ihnen ausgelöst, wie der junge Winzer vom Kaiserstuhl. Der Einstieg mit einer Traube in den aktuellen Weinführer Gault Millau mit seinem ersten Jahrgang war für uns keine Überraschung, denn wer soviel Herzblut, Akribie und Leidenschaft in seine Weine steckt, wird zwangsläufig Erfolg haben.

Der aktuelle Weißwein-Jahrgang 2007 löste beim Winzer schon bei der Ernte Begeisterung aus. Monika Doll, Lebensgefärtin von Arnd, musste sich bei der Lese sehr beherrschen, denn "sonst hätten wir die aromatischen, duftigen und vorallem gesunden Trauben alle selbst aufgegessen".

Mittlerweile sind ja die ersten 2007er bei uns eingetroffen und Arndt hat es in bewundernswerter Weise geschafft, diesen Duft nach saftigen, reifen Trauben in die Flasche zu transportieren. Die Weine präsentieren sich schon jetzt ungemein trinkig, der Rivaner erinnert an reife Birne, der Grauburgunder fasziniert mit Aromen von Quitte und Nüssen und steht sehr fest am Gaumen. Probieren Sie diesen besten Jahrgang seit vielen, vielen Jahren in Deutschland.

Preis: € 5,00/P. (wird ab einem Einkauf von € 25,- rückvergütet) Inkl. Weinprobe & kleinen Schmankerln

Keine Anmeldung und Vorkasse erforderlich!

K&M Gutsweine Frankfurt-Bockenheim

K&M Gutsweine: unsere Leidenschaft - Ihr Genuss!

Wir, Bernd Klingenbrunn & Armin Maurer, sind große Weinfreunde. Wein ist für uns Genuss, Kommunikation, Freude und Gemeinschaft mit Menschen. Wir sind beide bereits einige Jahre im Weingeschäft tätig und haben im Oktober 2005 unseren ersten gemeinsamen Weinfachhandel eröffnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten