Story Box-ID: 465444

Klimaschutzagentur Region Hannover GmbH Goethestraße 19 30169 Hannover, Deutschland http://klimaschutzagentur.de
Ansprechpartner:in Frau Nina Harrendorf +49 511 2200220
Logo der Firma Klimaschutzagentur Region Hannover GmbH
Klimaschutzagentur Region Hannover GmbH

Gebäudedämmung im Expertendialog

(lifePR) (Hannover, )
"Wärmedämmung: Richtig, wichtig oder wahnsinnig?" unter diesem Motto steht eine gemeinsame Info-Veranstaltung der Klimaschutzagentur Region Hannover und des enercity-Fonds proKlima sowie der Verbraucherzentrale Niedersachsen. Nachdem wegen Sturmtief Xaver der ursprüngliche Termin im Dezember abgesagt wurde, steht nun das neue Datum fest: Im Rahmen einer Podiumsdiskussion sollen am 16. Januar um 18 Uhr in der ehemaligen Schalterhalle des Anzeiger-Hochhauses, Goseriede 9, in Hannover die unterschiedlichen Vorbehalte gegenüber der Gebäudedämmung und dem energieeffizienten Modernisieren fachlich fundiert und sachlich ausgewogen beleuchtet werden. Der wachsenden Verunsicherung und Desinformation und den Fragen von Hausbesitzern und Bauherren wollen sich Fachleute aus Wohnungswirtschaft, Baupraxis und Wissenschaft stellen. Die Experten stehen anschließend für Fragen zur Verfügung. Die Teilnehme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten unter gutberatenstarten@klimaschutzagentur.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: