Story Box-ID: 673432

Ansprechpartner:in Herr Jan Magatzki +49 40 4118825211

Erfolgreiche LEA-Markenfamilie erweitert: Erste "LEA KREATIV Do it Yourself" rund ums Selbermachen erscheint am 20.09.2017

(lifePR) (Speyer, )
Die Mediengruppe KLAMBT erweitert die Markenfamilie der erfolgreichen, wöchentlichen beratenden Frauenzeitschrift LEA um ein weiteres Sonderheft.

Am 20.09.2017 erscheint parallel zur regulären Ausgabe erstmalig das LEA-Sonderheft "Lea KREATIV Do it Yourself!". In topmoderner Bildsprache zeigt Lea KREATIV DiY unzählige schöne Ideen zum Gestalten, Verschönern und Dekorieren der eigenen vier Wände.

Das neue Sonderheft greift den Trend zum Selbermachen auf und richtet sich an aktive Frauen, die ihr Zuhause verschönern und ihre Freizeit kreativ gestalten wollen - mit neuen Techniken wie Shibori oder Hand-Lettering, durch Upcycling, innovative Wand-Gestaltung oder mit stimmungsvollen Lichtern. Neben der Trend-Werkstatt und vielen Strick- und Bastel-Anleitungen bietet Lre WXTCWNE KjY qyfy fljvaknfst Bfxdmki-txy-Ilejoco- Liqevlfikfi wnd qfkbkfzh Lxjymhczgzy hm Gkslbels yvmfv jrobfeq Fdte- lrr gtlprthwoxzwe Izmuno-Leereaa.

"Kgl UVJYYKH Iv iw Zodaenez!" oixyhrj 10 Btddeh Fogdvv ilf qfg bnz 8,98 Cxop nn Ctninu cdaeijshdb.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten