Der Marktführer ist weiter auf Expansionskurs

KLAFS eröffnet neuen Showroom in Woerden (Niederlande)

Ein Spitzenprodukt verdient auch eine Spitzenberatung. Deshalb empfängt KLAFS, der Marktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa, seine Kunden in exklusiven KLAFS Ausstellungszentren auf der ganzen Welt, in denen bestens geschulte Berater gemeinsam mit den Kunden die optimale Lösung für deren individuellen Ideen und Ansprüche finden. So geht die Entspannung schon bei der Besichtigung und beim Kauf von Sauna, Dampfbad & Co. los.

Seit Ende Oktober ist die stattliche Liste dieser KLAFS Ausstellungszentren um eine neue Attraktion reicher: In Woerden im Herzen der Niederlande hat der Marktführer seinen neuesten Showroom eröffnet. Diesen Standort hat KLAFS ganz gezielt ausgesucht, liegt er doch strategisch sehr günstig genau zwischen den niederländischen Metropolen Amsterdam, Utrecht, Rotterdam und Den Haag. Auch aus dem Osten und Norden der Niederlande ist der neue Showroom innerhalb von rund eineinhalb Stunden Fahrzeit zu erreichen. KLAFS ist damit jetzt also auch in den Niederlanden ganz nah beim Kunden.

Gleichgültig aus welcher Ecke der Niederlande die Interessenten kommen werden – eines steht schon jetzt fest: Die Reise wird sich lohnen. Denn der Marktführer präsentiert in diesem neuen Showroom auf einer Fläche von rund 200 Quadratmetern in sehenswerten Rauminszenierungen und mit viel Liebe zum Detail einen repräsentativen Querschnitt der neuesten KLAFS Ideen zum
Thema Wellness für private und gewerbliche Kunden.

Beim Thema neue Ideen darf natürlich DIE Saunaneuheit des Jahres – die revolutionäre, raumsparende Sauna S1 – nicht fehlen. Gleich zwei S1-Modelle warten im neuen Showroom darauf, von den neugierigen Interessenten ausgiebig begutachtet und getestet zu werden. Aber auch aus dem Bereich der „klassischen“ Saunen erwarten die Besucher echte Highlights wie zum Beispiel die Design-Sauna LOUNGE Q, durch deren große Glasfront der Sternenhimmel und der MAJUS Ofen mit patentierter Turboheat-Funktion die Blicke auf sich ziehen.

Eine weitere Neuheit am Markt hat KLAFS auch im Bereich Dampfbad zu bieten: Denn das als modulare System konzipierte Dampfbad D6 bietet dem Kunden dank des Werkstoffs Acrylglas große Vielfalt bei der Gestaltung. In Woerden zeigt KLAFS mit einem D6-Dampfbad in kräftigem Türkis eine ganz neue, sehr extravagante Variante.

Viele spannende Anregungen also, doch noch längst nicht alles, was die Besucher in Woerden erwartet. Auf Spannung folgt bei KLAFS natürlich Entspannung – und das dank der Kombination aus der innovativen Pendelliege SWAY und der Besonnungseinrichtung SONNENWIESE® in kürzester Zeit und in wohliger Wärme. Apropos wohlige Wärme: Auch das Entspannungs- und Revitalisierungsbad eVitarium, 2014 mit dem renommierten interior innovation award ausgezeichnet, ist im neuen KLAFS Showroom zu sehen.

„Dieser neue Showroom verbindet Beratung und Erlebnis perfekt miteinander. So können wir die Kunden optimal unterstützen“, freut sich der renommierte Spa-Experte Peter Rietveld, der über annähernd 20 Jahre Erfahrung im Wellness-Markt verfügt. Er betreut jetzt den niederländischen Markt für KLAFS und freut sich schon auf zahlreiche Beratungsgespräche im neuen Showroom in Woerden.

Die Internetseite des Marktführers im Bereich Sauna, Pool und Spa.