Story Box-ID: 881257

KITICON GmbH & Co. KG Sibyllenstraße 18 53173 Bonn, Deutschland https://kiticon.global/
Ansprechpartner:in Frau Tina Kirfel

Uniworld bringt Verkaufshandbuch für Expedienten raus

Alle wichtigen Informationen zum Luxus-Kreuzfahrtunternehmen im Counter-Handbuch auf einen Blick

(lifePR) (LOS ANGELES/BONN/KIEL, )
Die Flusskreuzfahrtlinie Uniworld, bekannt für ihre Vielfalt an Zielen in Europa, Ägypten, Asien und Peru, bietet Reiseprofis ab sofort ein Handbuch an, in dem die Expedienten auf 16 Seiten alle verkaufsrelevanten Informationen rund um das amerikanische Unternehmen und dessen Angebote finden können.

Das Handbuch enthält neben vielen wissenswerten Informationen insbesondere einen vollständigen Überblick über die Uniworld Flotte, die Schiffsausstattung sowie die vielseitigen Auswahlmöglichkeiten bei den Landausflügen. Zudem sind alle Inklusivleistungen aufgeführt, genauso wie die Termine der deutschsprachigen Reisen. Wer gerne ausgefallene und abwechslungsreiche Reisen anbietet, findet in dem Handbuch zusätzlich alle Informationen zu den Cruise & Rail-Kombinationsreisen sowie den angebotenen Fernreisen. Auch die Konditionen, inklusive Infos zur Provision, können die Reisebüros in dem Buch nachschlagen.

Mit dieser Zusammenstellung der wichtigsten Eckdaten bietet das Handbuch den Reiseverkäufern die Möglichkeit sich einen vollständigen Überblick über die Qualität und den Service von Uniworld zu verschaffen. Außerdem dient es als schnelle Informations- und Verkaufshilfe im Kundengespräch, damit sich auch die Kunden anschaulich einen Eindruck von der Kreuzfahrtlinie sowie den Reisen machen können.

Eine Ausgabe des Verkaufshandbuchs kann per Mail über uniworld@passage-kontor.de bestellt oder einfach unter https://bit.ly/Expedienten-Handbuch-Uniworld online abgerufen werden.

Weitere Infos und alle Neuigkeiten zu Uniworld finden Reiseprofis auch im regelmäßig erscheinenden Newsletter oder auf der Website des GSA Passage-Kontor, https://passage-kontor.de/uniworld/uniworld-reisen. Unter https://passage-kontor.de/uniworld/kataloganforderung/ lässt sich zudem der aktuelle Katalog bestellen.

Auf der Website finden Interessenten auch unter https://passage-kontor.de/uniworld/uniworld-reisen die Möglichkeit zur Buchung. Anfragen können per Mail an uniworld@passage-kontor.de gestellt werden. Die telefonische Beratung erhalten Sie unter 04307-6600.

Über UNIWORLD BOUTIQUE FLUSSKREUZFAHRTEN:
Uniworld Boutique River Cruises - die luxuriöseste All-inclusive-Flusskreuzfahrtlinie der Welt - bietet individuell gestaltete Schiffe mit einer durchschnittlichen Kapazität von 120 Gästen, exklusive Ausflüge, Gourmetküche und eines der höchsten Personal-Gäste-Verhältnisse in der Flusskreuzfahrtbranche. Uniworld mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, bietet echte All-Inclusive-Reisen in Europa sowie Reisen in Vietnam und Kambodscha, Indien, Peru und Ägypten an - insgesamt 18 Flüsse in 26 Ländern weltweit. Uniworld ist Mitglied der CLIA und genießt bei anspruchsvollen Reisenden, Medien und Kreuzfahrtexperten hohes Ansehen. Erst kürzlich wurde die Reederei bei den Travel + Leisure World's Best Awards 2021 zur Nummer 1 unter den Flusskreuzfahrtgesellschaften der Welt gewählt. Uniworld ist Mitglied der Unternehmensfamilie The Travel Corporation (TTC), die 2020 ihr 100-jähriges Bestehen feierte. (www.uniworld.com)

Kontakt für Marketing und PR:
KITICON Global Networks
Sibyllenstraße 18