Story Box-ID: 927825

KITICON GmbH & Co. KG Sibyllenstraße 18 53173 Bonn, Deutschland https://kiticon.global/
Ansprechpartner:in Frau Tina Kirfel

Royal Caribbean PSR Executive Cruises lädt zu ersten Webinaren ein

Update zur neuen Vertriebsstruktur, neuen Ansprechpartnern, aktuellen Promotions, Reisezielen und vielem mehr

(lifePR) (Darmstadt/Bonn, )
Der Preferred Sales Representative Executive Cruises veranstaltet als Generalagent DACH von Royal Caribbean International am 15.12. und am 20.12.2022 von 09:00-10:00 Uhr Webinare für Expedient:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In der Online-Schulung, können die Reiseverkäufer:innen Arik Vollmer, den Country Manager DACH des neuen PSR, kennenlernen. Die Webinar-Teilnehmer:innen erhalten außerdem aktuelle Informationen zur neuen Vertriebsstruktur. Themen sind hier unter anderem die Registrierung als Vertriebspartner von Royal Caribbean, die neuen, attraktiven Vertriebskonditionan und alle Informationen über die Buchungsplattform.

Ein weiterer Schwerpunkt des Webinars werden alle Infos rund um die Flotte und Neuerungen der amerikanischen Reederei sein. Sowohl aktuelle Angebote als auch Reiseziele werden präsentiert.

„Wir sind schon jetzt überwältigt von den zahlreichen Reaktionen auf unsere ersten Newsletter und Social Media Aktivitäten. Daher freuen wir uns umso mehr, weitere Details in unserer Webinarreihe zu präsentieren und so mit dem Reisevertrieb in engen Austausch zu gehen”, erklärt Arik Vollmer und fährt fort: „Die Webinare bündeln alle aktuellen Neuigkeiten von Royal Caribbean und machen die Reiseverkäufer:innen bereit für den Verkauf im neuen Buchungsjahr“.

Hier geht es direkt zur Anmeldung:

Do, 15.12.2022 | 09:00-10:00 Uhr

Di, 20.12.2022 | 09:00-10:00 Uhr

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Agentur-Registrierung finden Interessent:innen schon jetzt auf der Website

Über Executive Cruises:

Executive Cruises ist ein 1993 gegründeter Spezialist für Premium-Kreuzfahrten. Das Unternehmen ist der internationale Repräsentant (Alleinvertreter) in Malta für Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara. In Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Executive Cruises präferierter Vertriebspartner von Royal Caribbean International und vertreibt Kreuzfahrten an ein Netzwerk bestehend aus mehreren tausend Reisebüros.

KITICON GmbH & Co. KG

Die 2017 gegründete Agentur KITICON Global Networks entwickelt strategische Marketing- und Kommunikationskonzepte, individuelle Analysen sowie innovative Markeninszenierungen für Unternehmen. Von der qualitativen Beratung über die kreative Idee bis hin zur operativen Umsetzung begleitet sie ihre Kunden auf dem Weg zu dauerhaftem Erfolg. Ihren Hauptsitz hat die Agentur in Bonn.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten