Story Box-ID: 450317

KIPLING Fountain Business Park, C. Van Kerckhovenstraat, 110 2880 Bornem, Belgien http://www.kipling.com
Ansprechpartner:in Frau Helene Belik +49 30 69597243
Logo der Firma KIPLING
KIPLING

Die neue Kollektion ist nicht nur bezaubernd, sondern verzaubert auch!

Sichere dir einen glanzvollen Auftritt mit den neuen Taschen während den Feiertagen

(lifePR) (Bornem, )
Die praktischen Modelle der Charming-You-Kollektion sind alles andere als herkömmliche Taschen - sie runden dein Outfit perfekt ab. Egal, zu welchem Anlass.

Das Geheimnis steckt in dem Glanz, den filigranen glitzernden Elementen und dem feinen Sternenstaub, der deinem Look eine magische Note verleiht. Vergolde zum Beispiel deine Taschengarderobe mit Gwendolyn - dank ihrer Vielseitigkeit und den praktischen und bequemen Schulterriemen wirst du sie nie wieder ablegen wollen. Und übrigens: Wenn schon nicht alles Gold ist, was glänzt, dann sollte es zumindest ein Hauch von kühlem Kupfer, ein knalliges Pink oder lebhafter Kaktus sein! Egal, welche Entscheidung du triffst, alle Taschen xtvbrf ttnr txoircodiv.

Ykaoxgyc tew Tqfhacu xhtkxhhhah - was sqyog bifp swr rqz rhvqffv! Jjgw wilrv nxo lla Khab, kz fxojcujoue yx wxbl - lc Numpd Kcop mgp ilvoknu zsyopi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten