Story Box-ID: 474453

KidsAway GbR Friedrich-Naumann-Str. 39 34131 Kassel, Deutschland http://www.kidsaway.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Führer +49 176 23746819
Logo der Firma KidsAway GbR
KidsAway GbR

Neuerscheinung im KidsAway-Verlag: „Fliegen mit Baby und Kleinkind – Reise-Ratgeber für Familien“

190 Fragen und Antworten

(lifePR) (Kassel, )
„Fliegen mit Baby und Kleinkind” bereitet Familien umfassend auf die erste Flugreise mit Kind vor und beantwortet gezielt Fragen, die nur Eltern haben: Sind Billig-Airlines für Familien zu empfehlen, welches sind die besten Sitzplätze im Flugzeug und wie schnallt man die Kleinen sicher an? Was muss man beim Check-in beachten, wie und wo wickelt und stillt man ein Baby über den Wolken und wie kann man ein zappeliges Kleinkind auf einem Langstreckenflug beschäftigen?

Der Ratgeber ist als Nachschlagewerk gestaltet und beantwortet in übersichtlicher Gliederung 190 Fragen zum Fliegen; dazu gibt es viele Linktipps, Adress- und Checklisten und zwei Bonuskapitel zum Fliegen in der Schwangerschaft sowie zum Kinderreisepass. Auch flugerfahrene Eltern lernen hier mit Sicherheit noch etwas dazu.

Kerstin Führer, Autorin und Gründerin des erfolgreichen Online-Magazins „KidsAway.de“ für Reisen mit Kindern und selbst zweifache Mutter, hat mit ihrer Familie schon sechs Kontinente bereist. „Ob ein Flug mit Baby und Kleinkind für alle ein schönes Erlebnis oder aber eine große Herausforderung wird, hängt von der richtigen Einstellung und Vorbereitung ab. Nur wer gut informiert ist und alle Optionen kennt, kann für sein Kind und sich selbst die richtigen Entscheidungen treffen.“

Der Ratgeber ist ab sofort im gut sortierten Buchhandel sowie über Amazon erhältlich.

Titeldaten

Reise-Ratgeber für Familien: Fliegen mit Baby und Kleinkind – 190 Fragen und Antworten | Kerstin Führer | Taschenbuch: ISBN 978-3-00-043433-4 | 245 Seiten | Schwarzweiß-Fotos | Taschenbuch | 18,8 x 12,0 x 1,0 cm | 14,95 Euro | E-Book: ISBN 978-3-00-043434-1

Bildmaterial für Ihre Berichterstattung finden Sie hier.

Internet: www.kidsaway.de

KidsAway.de - Urlaub & Reisen mit Baby & Kind

KidsAway GbR

KidsAway.de ist die wohl umfangreichste Online-Informationsquelle zum Thema Urlaub & Reisen mit Baby & Kind im deutschsprachigen Internet. Im Online-Magazin gibt es jede Woche neue Berichte, Reportagen und Experteninterviews. Im Familien-Reiseforum können Eltern sich mit anderen reiselustigen Müttern und Vätern austauschen - mehr als 4.500 sind bereits dabei. Für KidsAway.de-Mitglieder gibt es eine Vielzahl an Checklisten und Vollmachten zum kostenlosen Download.
Internet: www.kidsaway.de

Wichtiger Hinweis: