Story Box-ID: 71175

kidneykaren Waldemarstraße 38 10999 Berlin, Deutschland http://www.kidneykaren.de
Ansprechpartner:in Claas Kauenhowen +49 30 24085793
Logo der Firma kidneykaren
kidneykaren

Herbsttauglich und Wohlfühlhoch

(lifePR) (Berlin, )
Der Übergang zum Herbst und Winter ist nicht bloß die Zeit der depressiven Gedanken und dunkler werdenden Tage. Es ist auch die Jahreszeit der schönsten Farben, der Gemütlichkeit und des Wohlfühlens. Genau richtig um etwas für sich und seinen Körper zu tun.

Eine Fahrradtour im Licht der letzten goldenen Sonnenstrahlen oder ein langer Spaziergang durch das raschelnde, bunte Laub im Park, heben die Stimmung und lassen alle Wehmut über den vergangenen Sommer vergessen.

Trotz aller Herbstromantik, darf man natürlich eins nicht vergessen: die Temperaturen sinken und das Erkältungsrisiko nimmt zu. Da helfen große Portionen vitaminreiches Obst und ausreichend warmes Anziehen. Doch nicht immer ist warm auch gleich schön und bequem. Oft ist es doch wieder zu heiß und schwitzig, gerade bei Bewegung im Freien ist es in dieser Jahreszeit schwer abzuschätzen was zu warm und was zu kalt ist.

Die Lösung ist ein kleines, modisches Accessoire aus Berlin: kidneykaren. For style and healthy fashion bedeutet bei diesem Modetrend ein Höchstmaß an Style und Individualität verbunden mit einem hohen Tragekomfort und unverwechselbarem Wohlfühleffekt.

Der trendy Stoffschlauch ist der beste Grund den Sommer nicht zu vermissen, er wird an der Taille getragen, passt sich den Konturen des Körpers an und verlängert die darüber liegende Kleidung. Der innovative und hochwertige Stoff ist atmungsaktiv und wärmend zugleich. So werden die besonders kälteempfindlichen Bereiche des Körpers geschützt- das Ende nerviger, kalter Zugluft in der Nierengegend.

kidneykaren setzt modische Akzente, wird im angesagten Layerlook getragen und gibt es in vielen topaktuellen Farben. So wird jedes Outfit noch individueller.

Weiterer Vorteil ist der kleine Preis. Das junge Berliner Unternehmen findet, Mode und Style müssen nicht unbezahlbar sein und mit 19,95 Euro erhält man ein Accessoire, das nicht aus der Mode kommt. Die neue Kollektion sieht toll aus und bietet die Stoffschläuche in 9 Basic-Farben und 3 Farbkombinationen in stylischer Streifenoptik, anzusehen und bestellbar im Online-Shop unter www.kidneykaren.de .
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten