Story Box-ID: 45850

KIDDINX Media GmbH Lahnstraße 21 12055 Berlin, Deutschland http://www.kiddinx.de
Ansprechpartner:in Frau Natalie Krake +49 30 24758770
KI
KIDDINX Media GmbH

Der Countdown läuft: Noch schnell mitmachen bei "150 Millionen Kinderlachen"

(lifePR) (Berlin, )
Als Dankeschön für über 150 Millionen verkaufte Produkte startete KIDDINX in diesem Jahr die Kampagne "150 Millionen Kinderlachen". Der dazugehörige Fotowettbewerb, bei dem das schönste Kinderlachen gesucht wird, erfreut sich mit über 5.000 Teilnehmern großer Beliebtheit. Noch bis Ende Juni 2008 hat jeder die Chance, an der Aktion teilzunehmen und viele Preise zu gewinnen.

Die Fotos der lachenden Kindergesichter werden auf www.kinderlachen.kiddinx.de online gestellt und von den Usern selbst mittels Online-Voting bewertet. Zu gewinnen gibt es viele Sachpreise von KIDDINX und Schmidt Spiele: Ein Wochenende mit Übernachtung im CentrO Park, Familienkarten für Musicals von Cocomico sowie Jahresabos vom Ehapa Verlag. Als großer Hauptpreis winkt ein einwöchiger Familienurlaub im Robinson Club Amadé in Österreich.

Bisher sind schon über 5.000 lachende Kinder auf der Aktionsseite zu sehen und stehen zur Abstimmung bereit. Das finale Voting der besten Bilder findet vom 01. - 15. Juli 2008 statt. Alle Fotos und weitere Informationen zur Aktion sind auf www.kinderlachen.kiddinx.de zu finden.

Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi & Tina und Elea Eluanda sind die beliebten Kindercharaktere des Berliner Unternehmens KIDDINX. Der schönste Beweis, dass KIDDINX schon viel Freude bereitet hat, liegt in den strahlenden Augen der Kinder, wenn sie den spannenden und gewaltfreien Geschichten mit dem sprechenden Elefanten, der kleinen Hexe und anderen Charakteren aus der KIDDINX-Welt folgen.

KIDDINX Media GmbH

KIDDINX gehört zu den führenden deutschen Entwicklern, Produzenten und Vermarktern von Kinderhörspielen, Kindermusik und Kinderzeichentrickfilmen. Die bekanntesten Charaktere sind Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina sowie Elea Eluanda. Produkte von KIDDINX befinden sich hierzulande in fast jedem Kinderzimmer.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten