KEYP AG Platz 4 6039 Root Längenbold, Schweiz http://www.keyp.com
Logo der Firma KEYP AG

Customized Design

Den Nagel auf den Kopf treffen / Vom MarkeDing zum Marketing

(lifePR) (Root Längenbold, )
Ein Werbeartikel, der nicht nur gut wirkt, sondern mit einer Funktion ausgestattet ist, die dem Menschen eigen ist, dem Suchen.

Allerdings mit einem Unterschied: Das MarkeDing findet.

Das MarkeDing ist der KEYP tagged, ein Werbeartikelprodukt, ausgestattet mit nützlichen Funktionen. Die Schweizer Innovation vereint Schlüsselanhänger, Fundsystem und Ladekabel für Mobiltelefone in einem einzigen Produkt.

Ein idealer Begleiter und ein Werbepräsent mit Highlight Bonus.

Die Wandlungsfähigkeit des KEYP tagged erhöht die Wirkung des Marketings, wenn es der Kunde wünscht. In der einfachsten Version wird der bestehende KEYP tagged mit dem Firmenlogo bedruckt. Bei grösseren Stückzahlen kann er in den Corporate Design Farben der Firma, der Institution, des Verbandes hergestellt werden. Bei grossen Mengen kann sogar die Form individuell auf den Kunden angepasst werden.

Das MarkeDing ist ein Ding dieser Zeit, trendset schmiedend, trendset sprengend, cool, pfiffig, mit hippem oder konservativen Design.

Das KEYP tagged Fundsystem:

Sollten Sie Ihren KEYP tagged verlieren und wird er von jemandem gefunden, meldet der Finder seinen Fund entweder auf www.keyp.com oder ruft die Contact Center-Nummer kostenfrei an.

Mit Hilfe der KEYP-ID (9-stellige Nummer) kann der Besitzer rasch und eindeutig ausfindig gemacht und informiert werden.

Sobald der Abholort bekannt ist, erhält der Besitzer eine SMS und E-Mail mit der Angabe des Abholortes.

Dieses Fundsystem funktioniert zuverlässig, weltweit und rund um die Uhr.

Wurde der KEYP tagged irgendwo unterwegs gefunden, hilft der Link im SMS weiter.

Klicken Sie darauf, dann öffnet sich Google Maps und Sie sehen den Abholort auf der Karte.

Aktivieren Sie die Routenplanung und Ihr Mobiltelefon führt Sie dorthin.

Vorteile des KEYP tagged als MarkeDing:

- Stärken Sie Ihren Brand mit einer lang anhaltenden Werbung. Der Kunde nimmt Ihren KEYP tagged (kundenspezifisch in Ihren Farben und mit Ihrem Firmenlogo hergestellt) über viele Jahre täglich in die Hand.

- Erweiterung Branding auf SMS und E-Mail Fundmeldungen werden per SMS und E-Mail versandt und in Ihrem Namen signiert. Das E-Mail enthält auch Ihr Firmenlogo.

- Gewinnen Sie Neukunden und steigern Sie Ihren Umsatz. Sie erhalten von jedem registrierten KEYP tagged - Kunden den Namen, Vornamen und die E-Mail Adresse.

- Verpackung bedruckt mit Ihrem Firmenlogo

- Einbindung Ihres KEYP tagged in Ihre Marketingaktivitäten

Weitere Informationen für Unternehmen finden Sie auf www.keyp.com

Die Funktionen des KEYP tagged:

- Schlüsselanhänger für bis zu 20 Schlüssel

- Ladekabel für mobile Geräte wie Mobiltelefone, Tablets, Headsets, Digitalkameras, Musikplayer etc. (Apple und mirocUSB-Geräte können gleichzeitig geladen werden)

- Fundsystem: Informationen zum gemeldeten Abholort mittels SMS und E-Mail

- Fundsystem: Gesendeter Link im SMS und E-Mail führt auf Google Maps + Navigation zum Abholort

- Online Login zur Verwaltung der Benutzerdaten

Wichtiger Hinweis: