Story Box-ID: 348397

KETTERER Spezialfahrzeuge AG Essostraße 16-18 76187 Karlsruhe, Deutschland http://www.ketterer-trucks.de
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Ketterer +49 721 1608320
Logo der Firma KETTERER Spezialfahrzeuge AG
KETTERER Spezialfahrzeuge AG

Neu auf der IAA: KETTERER CONTINENTAL SPORTS & BUSINESS

(lifePR) (Karlsruhe, )
Als Messeneuheit auf der IAA präsentiert die KETTERER Spezialfahrzeuge AG auf dem Freigelände, Stand N40, ein Reisemobil der Premiumklasse: den KETTERER CONTINENTAL SPORTS & BUSINESS mit einem multifunktionalen Zusatzraum.

Dieses Motorhome sorgt für noch mehr Unabhängigkeit unterwegs und ist maßgeschneidert für Menschen, die nicht nur privat auf Reisen gehen, sondern auch beruflich oder zur Ausübung ihrer sportlichen Interessen. Der KETTERER CONTINENTAL SPORTS & BUSINESS verbindet einen luxuriösen Wohnbereich mit einem multifunktionalen Zusatzraum. Dieser lässt sich beispielsweise als Büro gestalten, als Konferenzmöglichkeit oder Showroom. Genauso eignet er sich als Lagerraum und Werkstatt für Sport-Equipment oder als persönlicher Therapie- und Fitnessraum. Aber auch völlig andere Individualisierungen sind machbar, wie ein mobiles Tonstudio oder ein Heimkino. Der Vielfalt der Ausstattungsvarianten sind keine Grenzen gesetzt - wie immer bei KETTERER in kompromissloser Qualität, die keine Wünsche offen lässt.

Der Premiumtruck wird in zwei Versionen angeboten. Der KETTERER CONTINENTAL SPORTS & BUSINESS V1 ist genau richtig für Reisende, die viel Wert auf einen großzügigen Wohnbereich legen, aber trotzdem einen separaten Zusatzraum benötigen. Der 6 m2 große Multifunktionsraum eignet sich ideal z. B. als Lager oder zur Aufbewahrung von Equipment. Das Wohnabteil lässt sich mit einem kurzen und einem langen Pop-out erweitern. Es bietet komfortable Schlafplätze für bis zu 5 Personen. Alternativ bietet der KETTERER CONTINENTAL SPORTS & BUSINESS V2 Platz für alles, was man für seine geschäftlichen Aktivitäten oder für sein Training braucht: in einem geräumigen Multifunktionsabteil mit 10 m2. Durch eine Verbindungstür gelangt man in den Wohnbereich, der sich durch zwei kurze Pop-outs in eine luxuriöse Lounge verwandeln lässt. Hier genießen 6 Personen eine ungestörte Nachtruhe dank geschützter Privatsphäre und getönter Designfenster. Wohn- und Zusatzbereich lassen sich jeweils durch einen eigenen Zugang betreten oder beladen.

Aufbauend auf der zuverlässigen Technologie führender Lkw-Hersteller entwickelt KETTERER individuelle Design- und Technikfeatures: eine einzigartige Architektur auf Rädern, mit höchsten Ansprüchen an Design und Funktionalität. Das garantiert Sicherheit, Fahrkomfort und eine Raumnutzung wie nie zuvor! Als Manufaktur mit zwanzigjährigem Know-how setzt KETTERER mit dem KETTERER CONTINENTAL SPORTS & BUSINESS Maßstäbe. Hier erfährt man nichts weniger als eine neue Art des Reisens: Man fühlt sich wie in einem zweiten Zuhause.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: