Pressemitteilung BoxID: 247060 (KETTERER Spezialfahrzeuge AG)
  • KETTERER Spezialfahrzeuge AG
  • Essostraße 16-18
  • Martina Leitner

KETTERER Spezialfahrzeuge AG übernimmt SCHULER Fahrzeugbau GmbH

(lifePR) (Karlsruhe, ) Bereits im Juni 2011 hat die KETTERER Spezialfahrzeuge AG, Karlsruhe, die SCHULER Fahrzeugbau Gmbh in Ebhausen übernommen. Ein Anlass für beide Unternehmen, sich für die Zukunft noch besser und breiter aufzustellen und ihr spezifisches Kompetenzprofil zu schärfen.

Als anerkannter Anbieter für den Pferdesport und im Bereich der Premium-Reisemobile erweitert KETTERER sein Portfolio zukünftig auf das Sportsegment im Einzel- und Mannschaftsbereich sowie auf mobile Geschäftslösungen in der Kategorie Business - Unikate in geschätzter Premiumqualität und mit vielfach prämierter, innovativer Gestaltung.

Davon profitiert ab sofort auch SCHULER - mit einem zeitgemäßen Auftritt und unter neuer Leitung, aber mit bewährter Mannschaft. Durch die Synergieeffekte mit dem Hause KETTERER zeichnet sich der Ebhausener Fahrzeugbauer nicht nur wie bisher durch höchste technische Standards und erstklassige handwerkliche Fertigung aus, sondern nimmt fortan eine führende Position in puncto Design ein. Die Produktpalette umfasst jetzt die Bereiche Motorsport, Hospitality, Promotion und Closed Car Carriers und wurde zusätzlich mit Blick auf die Anforderungen von Kunden unterhalb der Formel 1 und des Werkssports ausgebaut.

So setzen sowohl KETTERER als auch SCHULER in ihrem jeweiligen Segment richtungsweisende Impulse: mit einzigartigen mobilen Lösungen, die absolut perfekt auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt sind!