Story Box-ID: 43015

KennstDuEinen GmbH Rödelheimer Landstraße 75-85 60487 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.kennstdueinen.de
Ansprechpartner:in KennstDuEinen GmbH & Co. KG
Logo der Firma KennstDuEinen GmbH

KennstDuEinen.de sucht CRM-Partner

Anbindung an alle gängigen CRM-Programme und Software-as-a-Service-Lösungen

(lifePR) (Wiesbaden, )
Das Empfehlungsportal KennstDuEinen.de sucht Partner für Customer Relationship Management (CRM). Dabei geht es nicht um die üblichen Adresseinträge, sondern die Bewertung der Firmen durch Verbraucher. So lassen sich über das Empfehlungsportal beispielsweise Fragen beantworten wie "wer ist der beste Zahnarzt in München", "wie heißt die beste Kfz-Werkstatt in Frankfurt" oder "welche Malerbetrieb in Berlin erhält von seinen Kunden die besten Noten". Grundlage für die Antworten bildet die einerseits subjektivste und andererseits objektivste Bewertung: die Beurteilung der Dienstleister durch ihre eigenen Kunden.

"Mit KennstDuEinen.de erhält die CRM-Branche erstmals Zugang zu einer völlig neuen Dimension des Kundenmanagements: der Bewertung aller gängigen Dienstleister vom Finanzberater bis zum Handwerker durch die Verbraucher", erklärt KennstDuEinen.de-Geschäftsführer Carsten Schmidt: "Der Nutzen liegt vor allem in der Verknüpfung der Kundenempfehlungen mit regionalem Marketing. Die Millionen von kleineren Unternehmen und Selbstständigen sind zwar in vielerlei Hinsicht erfasst, aber eben nicht in der Qualität ihrer Tätigkeit. Genau diesen für Mittelstandsmarketing entscheidenden Aspekt bringt erstmals KennstDuEinen ein, und zwar systematisch und nachhaltig."

Die Bereitstellung der Empfehlungen ist so ausgelegt, das sie sowohl zu herkömmlicher CRM-Software wie etwa von Oracle oder SAP passt als auch zu Software-as-a-Service-Lösungen, beispielsweise von salesforce.com. Die Verknüpfung der Empfehlungen mit den Small Business-Angeboten von Microsoft ist laut Angaben ebenfalls leicht möglich.

"Mit der Positionierung als Partner der CRM-Branche erschließen wir für KennstDuEinen einen neuen Markt mit hohen Wachstumsperspektiven", sagt KennstDuEinen-Geschäftsführer Carsten Schmidt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten