KaVo Pan eXam Panoramaröntgen: High-End Technologie für die Routinediagnostik

KaVo Imaging Master Series

(lifePR) (Biberach/Riss, )
Die KaVo Imaging Master Series überzeugt durch höchste Bildqualität, zukunftsweisende Systemintegrationen und maximalen Bedienkomfort. Das neue digitale Panoramaaufnahmesystem KaVo Pan eXam aus der Master Series bietet mit innovativer Technologie den Premium Einstieg in die vollständige Routinediagnostik.

Ausgezeichnete Bildqualität

Die innovative, patentierte "V-shape-beam"-Technologie des KaVo Pan eXam ermöglicht Aufnahmen mit homogener Bildschwärzung. In Kombination mit der deutlich reduzierten Patientenbewegung durch die exakte, stabile 5-Punkt Patientenfixierung und in Verbindung mit den kurzen Aufnahmezeiten (nur 10 Sekunden bei der Standard-panoramaaufnahme) und den funktionellen Laser-Positioniereinrichtungen werden Bildergebnisse mit einer außerordentlich hohen Qualität erreicht.

Höchster Bedienkomfort

Komfortabler als mit dem KaVo Pan eXam geht es nicht. Mit den vier wesentlichen klinisch relevanten Aufnahmeprogrammen bietet das Gerät umfassende Lösungen für die diagnostischen Fragestellungen in der täglichen Routine. Das Touchscreen-Bedienfeld überzeugt durch eine klare Struktur und übersichtliche Navigation. Bis zur Aufnahmeauslösung sind im Routinebetrieb nur zwei einfache, schnelle Tastenbedienungen erforderlich. Damit werden Bedienfehler deutlich reduziert und ein effizienter Workflow mit Zeitersparnis in der Bilderstellung erzielt. Ebenso sorgen die 4 an die Patienten angepassten kV-Stufen (66/70/73/77 kV) für eine schnelle und sichere Bestimmung des richtigen Aufnahmewertes.

Kompetenz im Detail

Das KaVo Pan eXam mit innovativer Systemtechnologie bietet die vollständige Routinediagnostik mit Standard- und Kinderpanorama sowie auch Kiefergelenksaufnahme und Segmentdarstellung. Die kleine Stellfläche mit der Möglichkeit zur Eckmontage reduziert den Platzbedarf und erlaubt eine kosteneffiziente Installation.

Innovative Diagnostik und Kommunikation

Die einfache Integration des Gerätes in die vorhandene Praxisorganisation erfolgt mit der vielseitigen CliniView Imaging-Software. Darüber hinaus lassen sich die erzeugten Bilder damit schnell und einfach bearbeiten, analysieren, verwalten und verteilen.

Das KaVo Pan eXam wurde auf Basis des OrthopantomographTM, weiterentwickelt und verfügt über dessen anerkannte Merkmale, wie z.B. die ausgezeichnete Bildqualität. Das hochwertige Erscheinungsbild mit glatten, hygienischen Oberflächen rundet das Profil des KaVo Pan eXam weiter ab.

Panorama Röntgen-System KaVo Pan eXam