Ansprechpartner:in Frau Katja van Leeuwen +49 2244 9279249

Urlaubsluft und Stallduft: Wochenenden zum Schnuppern

Egal ob vor der Haustür oder weiter weg: Reitwochenenden sind nicht nur eine geniale Geschenkidee, mit der man den Liebsten oder die Liebste zum Schnuppern von Stallduft verführen kann, sondern auch ein idealer Einstiegstest für einen längeren Reiturlaub, oder eine Möglichkeit für ein aktives Wochenende mit Freundlinnen / Freunden?

Was passt zu mir, und wo kann ich mir vorstellen, einen längeren Urlaub zu verbringen? Sie müssen ja nicht gleich zwei Wochen auf einem Hof buchen, den Sie nur aus dem Prospekt kennen: Schnupperwochenenden sind eine gute Idee, um zu schauen, ob man Lust auf Mehr bekommt. Sie eignen sich auch prima, um einmal etwas ganz Neues zu probieren - vielleicht Westernunterricht, wenn Sie sonst nur klassisch reiten oder umgekehrt, ein kurzer Wanderritt oder ein Lehrgang im Kutschefahren?

Für Wochenenden gibt es auch attraktive Kombinationsangebote für Reiten und Wellness, die eine kurze, aber intensive Auszeit vom stressigen Alltag möglich machen.

Eine Übersicht über die verschiedensten Angebote gibt es hier.

Die gebürtige Holländerin lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Mit dem Reisebüro KATJA VAN LEEUWEN REITFERIENVERMITTLUNG hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Seit 1993 organisiert sie - selbst begeisterte Reiterin - Reisen in Europa. Zusammen mit zwei engagierten Mitarbeiterinnen baut sie ihre Produktpalette für Pferdefreunde mit Spaß an außergewöhnlichen Ferienideen auch für weitere Länder kontinuierlich und mit großem Erfolg aus.

Qualifizierte Beratung durch Reise- und Reitsportspezialisten, individuelle Einschätzung des reiterlichen Könnens und der persönlichen Urlaubserwartungen, maßgerecht zugeschnittene Angebote auch für außergewöhnliche Zielgruppen - das sind die Stärken der KATJA VAN LEEUWEN REITFERIENVERMITTLUNG.