Urlaub? Nicht ohne mein Pferd!

Pferdekuss (lifePR) ( Königswinter, )
Für viele Pferdebesitzer steht fest: Was ist schon ein Urlaub ohne den Vierbeiner?
Katja van Leeuwen Reitferienmittlung aus Königswinter bietet vielfältige Ideen und Variationsmöglichkeiten zu diesem Thema.

Der Wunschtraum "Galopp am Strand" zum Beispiel kann in Nordholland und auf der dänische Insel Römö in die Tat umgesetzt werden, wo gemütliche Ferienhäuser direkt am Meer auf die Menschen und komfortable Boxen mit Weidegang auf die Pferde in der nahegelegenen Reitanlage warten.

Das klassische Reiturlaubsziel Lüneburger Heide bietet nicht nur endlose Sandwege, stilvolle Unterkünfte und eine rundum reiterfreundliche Umgebung, sondern auch umfangreiche Wellness- und Entspannungsangebote für die Stunden zwischen den Ausritten.

Wer in den Ferien mitsamt eigenem Pferd dazulernen möchte, findet Angebote für Abzeichenkurse in schönster Urlaubsumgebung - zum Beispiel im Bayerischen Wald. Oder er taucht für ein paar Tage auf einem urgemütlichen alten Mühlenanwesen im Taunus unter, wo feines Westernreiten in familiärer Atmosphäre gelehrt wird.

Diese und weitere Ziele sind ausgiebig gestestet und auf der Homepage beschrieben. Die Reitferienvermittlung Katja van Leeuwen legt Wert auf eine ausführliche und individuelle Beratung, um die Kundenwünsche und -erwartungen möglichst genau zu ermitteln und mit der Wahl des richtigen Urlaubsziels in Einklang zu bringen.