"Artgerechte Haltung" für Reitferienspezialisten: Die Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung ist umgezogen

Team Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung (lifePR) ( Königswinter, )
Das Büro der Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung ist zum 1. Dezember 2008 aus der Bonner Innenstadt nach Königswinter-Frohnhardt im Siebengebirge umgezogen.

Der Blick aus den Fenstern fällt nun auf saftige Wiesen anstatt auf Autodächer und das romantische, 200 Jahre alte Fachwerkhaus mit umgebauten Stallungen bietet nicht nur den Bewohnern, sondern auch den urlaubsreifen Kunden ein stimmungsvolles Ambiente. Der Zaunkönig schaut durchs Fenster zu wie beraten, in Prospekten geblättert und auf der Europakarte nachgeschaut wird, wo genau die jeweiligen Reiseziele liegen.

"Endlich leben wir in artgerechter Haltung", lacht Katja van Leeuwen, die das Unternehmen vor 15 Jahren gründete und von einem ursprünglich reinen Irland-Spezialisten kontinuierlich weiter zur Vermittlung der verschiedensten Reitferienprogramme in ganz Europa ausbaute.

Die Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung bietet Ideen für alle, die in den Ferien Landluft schnuppern und für ein paar Tage ganz aus dem Alltagstrott aussteigen möchten. Reitferien auf dem Land, Landleben und Landlust werden in der gerade beginnenden Buchungssaison 2009 ein besonderes Thema sein. Das neue Domizil der Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung weckt schon jetzt so richtig Appetit auf dieses Thema.

Individuelle Beratung, Information und Buchung:

Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung, An den Eichen 1, 53639 Königswinter, www.reitferienvermittlung.de, www.reitferien-in-irland.de