Story Box-ID: 98842

Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung An den Eichen 1 53639 Königswinter, Deutschland https://www.reitferienvermittlung.de/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Lorenz +49 2244 9279248
Logo der Firma Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung
Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung

Alleine kommen, mit neuen Freunden gehen: Urlaub für alleinreisende Reiter

(lifePR) (Königswinter, )
Reiter sind zu beneiden: Kaum ein anderes Hobby macht es so leicht, mit Gleichgesinnten sofort in Kontakt zu kommen, ohne verkrampft nach dem richtigen Aufhänger fürs Gespräch suchen zu müssen. Tiere, besonders Hunde und Pferde, sind als "soziale Katalysatoren" einfach unübertroffen!

Alleinreisende Reiter müssen sich deshalb keine Sorgen machen, abends einsam am Essenstisch zu sitzen. Neue Freunde sind schnell gefunden, wie Reitferienvermittlerin Katja van Leeuwen aus langjähriger Erfahrung zu berichten weiß. "Es sind langjährige Freundschaften, zum Teil sogar feste Beziehungen aus solchen Urlauben entstanden," berichtet sie, "von einigen Kunden bekam ich sogar die Rückmeldung, dass sie ins Urlaubsland ausgewandert sind, weil sie dort jemand kennen gelernt hatten."

Ihr Programm beinhaltet zahlreiche Angebote, die für Alleinreisende besonders gut geeignet sind -egal, ob auf Partnersuche oder nicht: Kombinationen aus Reit- und Sprachferien zum Beispiel, aber auch Working Holidays, bei denen man für mehrere Wochen oder Monate in einem Betrieb mitarbeitet, direkten Familienanschluss hat und das Gastland hautnah kennenlernt. Auf Wanderritten wird die Gruppe besonders schnell zur festen Gemeinschaft, weil das Erlebte stark zusammenschweißt.

Auch für alleinreisende Jugendliche hat sie zahlreiche Programme mit der richtigen Betreuung zur Hand, sodass Eltern ihre Sprösslinge unbesorgt alleine losschicken können.

Keine Angst also vor dem Alleinreisen - nette Menschen warten schon!

Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung

Die gebürtige Holländerin lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Mit dem Reisebüro KATJA VAN LEEUWEN REITFERIENVERMITTLUNG hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Seit 1993 organisiert sie - selbst begeisterte Reiterin - Reisen auf die "grüne Insel" Irland. Zusammen mit zwei engagierten Mitarbeiterinnen baut sie ihre Produktpalette für Pferdefreunde mit Spaß an außergewöhnlichen Ferienideen auch für weitere Länder kontinuierlich und mit großem Erfolg aus.

Qualifizierte Beratung durch Reise- und Reitsportspezialisten, individuelle Einschätzung des reiterlichen Könnens und der persönlichen Urlaubserwartungen, maßgerecht zugeschnittene Angebote auch für außergewöhnliche Zielgruppen - das sind die Stärken der KATJA VAN LEEUWEN REITFERIENVERMITTLUNG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten