Vorverkauf für DFB-Pokalspiel in Offenbach ab Montag

Der Karlsruher SC beginnt am kommenden Montag, den 15.09.08 um 09.00 Uhr mit dem Vorverkauf der Karten für das Spiel der zweiten Runde im DFB-Pokal bei den Offenbacher Kickers (Mi, 24.09.08, 19.00 Uhr, Stadion am Bieberer Berg).

Für das Kartenkontingent (Stehplätze zu 10,- €, ermäßigte Stehplätze zu 8,- € sowie Sitzplätze für 25,- € im Block W19), das ausschließlich auf der Geschäftsstelle des KSC verkauft wird, gelten folgende Einschränkungen:

Dauerkartenbesitzer und Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht. Dabei besteht eine Stückzahlbeschränkung auf maximal zwei Karten, die pro Dauerkarte oder Mitgliedsausweis erworben werden können.

Schriftliche oder telefonische Bestellungen können nicht berücksichtigt werden.