Ansprechpartner:in Jörg Bock +49 721 9643433

Sanibal Orahovac und Benjamin Barg verlassen den KSC

Offensivakteur Sanibal Orahovac hat heute seinen noch bis zum Saisonende datierten Vertrag beim Karlsruher SC aufgelöst. Der 29-Jährige wechselt in die zweite Bundesliga zum FC Erzgebirge Aue.

Sanibal Orahovac spielte seit dem 05. August 2006 für den KSC. Der Montenegriner bestritt insgesamt 13 Zweitliga- und vier Bundesligaeinsätze für den Karlsruher SC.

Ebenfalls den KSC kurz vor Ende der Transferperiode verlassen hat Defensivakteur Bernjamin Barg. Er schloss sich dem SV Sandhausen an. Barg absolvierte für den KSC 71 Regionalligaspiele (5 Tore) und eine Partie in der zweiten Bundesliga.

"Sanibal ist bei uns leider trotz seiner enormen fußballerischen Fähigkeiten nie der richtige Durchbruch gelungen. Er hat sich aber immer vorbildlich verhalten. Gleiches gilt für Benni, dem bei uns der endgültige Sprung ins Profigeschäft leider verwehrt blieb. Wir wünschen beiden Spielern alles Gute", erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.