KSC nimmt Patrick Milchraum unter Vertrag

Der Karlsruher SC hat Patrick Milchraum unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige unterzeichnete heute einen bis zum 30.06.2012 datierten Vertrag mit Option.

"Patrick ist ein guter Fußballer, der sowohl im offensiven als auch im defensiven Bereich auf der linken Seite eingesetzt werden kann", erklärte Oliver Kreuzer, der Sportliche Leiter des KSC. "Zudem verfügt er über mehrere Jahre Erfahrung in der zweiten Bundesliga, was uns sicher zu Gute kommt."

Milchraum, stand nach geleisteter Vertragsunterschrift bereits heute beim Auftakttraining des KSC mit auf dem Platz. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde alles dafür tun, dass wir den Fans in der neuen Saison erfolgreichen und tollen Fußball bieten können."

Die Eckdaten des neuen Spielers:

Geburtsdatum: 26.05.1984
Geburtsort: Stuttgart
Land: Deutschland/Kasachstan
Größe: 174 cm
Gewicht: 64 kg
Frühere Vereine: FC Erzgebirge Aue, Alemannia Aachen, TSV 1860 München, Stuttgarter Kickers
Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt