
Adenauerring 17
76131 Karlsruhe, de
http://www.ksc.de
Jörg Bock
+49 (721) 96434-33
Hausbanken unterstützen KSC tatkräftig
"Es war nicht einfach, aber mit Blick auf die zielgerichtete und seriöse Arbeit des neuen Präsidiums und das erhebliche finanzielle Engagement aus der privaten Wirtschaft konnten wir dazu beitragen, die Lizenz zu sichern", so Andreas Lorenz, Mitglied des Vorstandes der Volksbank Karlsruhe.
"Auch in schwieriger Zeit stehen wir partnerschaftlich an der Seite des KSC, getragen von der gemeinsamen Hoffnung auf bessere sportliche und finanzielle Zeiten", so Heinrich Birken, Mitglied des Vorstandes der Sparkassen Karlsruhe Ettlingen. "Dem Präsidium und den weiteren Verantwortlichen wünschen wir weiterhin viel Erfolg."
"Es ist ein ebenso wichtiges wie großartiges Signal unserer Hausbanken", so KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Diese enorm wertvolle Unterstützung ermöglicht es uns, weiter mit Hochdruck an der finanziellen Konsolidierung des Vereins arbeiten."
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.