BM Sportevent neuer Caterer im Wildpark

Das Unternehmen BM Sportevent GbR wird ab der Saison 2010/2011 neuer Caterer im Wildpark. Die in Elsdorf beheimatete Firma folgt auf 'Sports & Food by Eurest' mit Sitz in Eschborn, die seit Oktober 2003 im Wildpark tätig gewesen waren.

BM Sportevent verfügt über vielfältige Erfahrungen im Catering- und Eventbereich, gerade im Fußball und bei sonstigen Großveranstaltungen im Sportbereich.

Entscheidend für den einstimmig im Präsidium gefassten Entschluss zum Wechsel war, dass der neue Caterer sich, neben einer deutlich verbesserten Provision für den KSC, auch verpflichtet hat, die gesamte Infrastruktur zu erneuern.

So wird die Zahl der Versorgungsstände ausgeweitet werden, um damit sowohl im Servicebereich für die Wildparkbesucher als auch auf der Umsatzseite für den Verein Verbesserungen zu erzielen. Im künftig vergrößerten VIP-Bereich sollen in Kooperation mit regionalen Anbietern bald schon vermehrt die Vorzüge der Badischen Küche zu schmecken sein.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BMS und sind uns im Präsidium sicher, eine mit dem Verwaltungsrat abgestimmte gute Wahl getroffen zu haben", so KSC-Präsident Paul Metzger. "Ebenso geht unser Dank an dieser Stelle auch an unseren bisherigen Caterer für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit."

BM Sportevent ist unter anderem für Rot-Weiß Oberhausen, Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen und für den Wuppertaler SV tätig. Der TuS Koblenz stellt BMS ein Zeltsystem für den Hospitality-Bereich zur Verfügung.

"Auch wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem KSC. Mit Hochdruck werden wir die Sanierung und Modernisierung der Kioske im Stadion angehen", sicherte Josef Meyer, geschäftsführender Gesellschafter der BMS zu.

Die Premiere im Wildpark feiert der neue Caterer am Sonntag, den 08. August, beim traditionellen KSC-Familientag.