Ansprechpartner:in Frau Isabelle Bohnert +49 721 37202304

40 Jahre offerta 2012 - ein Jubiläum mit vielen Gewinnspielen

Die offerta feiert Jubiläum und teilt ihre Geburtstagsfreude: Für Interessierte gibt es zahlreiche Gewinnspiele mit attraktiven Preisen. So kann man einen Gutschein über eine Ballonfahrt für zwei Personen mit der Firma Ballooning 2000 über das offerta Land gewinnen. Es genügt eine überzeugende Begründung, warum man diesen Preis gewinnen sollte, und die Angabe von Adresse und Telefonnummer bis zum 27. Oktober per E-Mail an marketing@offerta.info, um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Weitere Informationen unter www.offerta.info/offertaland

Wer im offerta Online-Ticket-Shop seine Eintrittskarte kauft, spart nicht nur 2,50 Euro und kann an der Schlange an der Kasse vorbeiziehen, sondern kann auch einen von zwei Aufenthalten in Baiersbronn gewinnen. Der 4 000. und 4 001. Online-Ticket-Käufer gewinnt einen Gutschein über zwei Übernachtungen inklusive Halbpension für zwei Personen in einem Drei-Sterne-Hotel (Hotel Falken oder Hotel Ödenhof) sowie einen Essensgutschein im Wert von 50 Euro.

Weiterhin bieten einige Aussteller auf der offerta Gewinnspiele an: wie beispielsweise der Treffpunkt Karlsbad-Waldbronn, der Südpfalz-Stand (am 30. Oktober), der Europa-Park, der Karlsruhe | Tourismus, das Stadtmarketing Karlsruhe und die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH.

Öffnungszeiten, Tickets und Anreise
27. Oktober - 4. November 2012, täglich 10:00 - 18:00 Uhr

Wer sich bereits jetzt sein offerta-Ticket kaufen möchte, kann dies online tun und dabei sparen. Erwachsene können ihr Ticket für 7 Euro anstatt 9,50 Euro erwerben. Der online Ticketshop der offerta ist unter www.offerta.info zu finden. Erstmals haben zudem die Vorverkaufsstellen von ReserviX offerta Tickets. Der Online-Vorverkauf funktioniert bis 26. Oktober, 12:00 Uhr. Danach gibt es an den Kassen auf dem Messegelände Tickets.

An der Tageskasse sparen Familien mit dem Familienticket für 18,50 Euro (2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren).

Besucherinnen und Besucher, die mit dem Karlsruher VerkehrsVerbund (KVV), dem offiziellen Mobilitätspartner der offerta, anreisen, sparen bei Vorlage der Fahrkarte 2 Euro beim Kauf eines Tagestickets.

Ein offerta Shuttle verkehrt für 2,20 Euro (einfache Fahrt) täglich zwischen dem Karlsruher Hauptbahnhof (Bahnhofsvorplatz) und der Messe Karlsruhe. Der Fahrplan ist unter www.offerta.info zu finden.

Weitere Informationen unter:
www.offerta.info und www.facebook.com/...