Story Box-ID: 36364

KARL MAYER Holding GmbH & Co. KG Industriestraße 1 63179 Obertshausen, Deutschland http://www.karlmayer.com
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Schlenker +49 6104 402274
Logo der Firma KARL MAYER Holding GmbH & Co. KG
KARL MAYER Holding GmbH & Co. KG

KARL MAYER zur DTG

Teilnahme von KARL MAYER an der 5. Dhaka Int l Textile and Garment Machinery Exhibiti-on, 21.-24.01.2008

(lifePR) (Obertshausen, )
Vom 21. bis 24. Januar zeigte sich das Bangladesh-China Friendship Conference Centre in Dhaka ganz textil. Die Messehallen im Herzen Bangladeschs öffneten ihre Tore für die 5. DTG - Dhaka Int l Textile and Garment Machinery Exhibition - und machte diese einmal mehr zur größten Trend- und Kommunikationsplattform der Textil- und Bekleidungsindustrie des Landes.

Einer der Aussteller aus Deutschland war die KARL MAYER-Gruppe. Der führende Hersteller von Kettenwirkmaschinen und Kettvorbereitungsanlagen betreute gemeinsam mit seinen regionalen Vertretungen einen Informationsstand und hatte dabei alle Hände voll zu tun. Speziell für die Mitarbeiter der Sparte Kettvorbereitungstechnik galt es, die zahlreichen Kunden der Neuzugänge Sucker-Müller und Ira L. Griffin kennenzulernen, Fragen zur weiteren Gestaltung der Geschäftstätigkeit zu klären und neue Projekte vor allem im Denim-Bereich zu besprechen. So war die DTG für KARL MAYER eine willkommene Gelegenheit, Vertrauen bei den Herstellern aufzubauen bzw. zu vertiefen und weitere Schritte zur Bearbeitung des Marktes zu vereinbaren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten