Kruse Lighting Solutions: High Power LED Module von Huey Jann in vielen Ausführungen

(lifePR) ( Kaarst, )
Die Kruse Lighting Solutions vertreibt das komplette Sortiment an High Power LED Modulen von Huey Jann. Die Palette umfasst 10W, 20W, 30W, 50W und 100W LED Module in warm-, neutral-, rein- und kaltweiß sowie in grün, gelb, blau und rot. Dank ihres kompakten Gehäuses mit 20x20x3,15mm (resp. 40x40x4,3mm ab 30W), dem hohen Lichtstrom und ihrer guten Farbwiedergabe eignen sie sich hervorragend für ein breites Spektrum an Anwendungen von der Straßenbeleuchtung und Ampelanlagen über Architektur- und Effektbeleuchtung sowie farbige Werbebeleuchtung im Innen- und Außenbereich, Alarmlichter und Automobil-Frontscheinwerfer bis hin zu Lampen/Spot Lights, Hintergrundbeleuchtung und Überwachungskameras.

Das 10W LED Modul erreicht in warmweiß bis zu 820lm, in neutralweiß 880lm, das 50W Modul kommt auf 3860lm in warmweiß und 4120lm in neutralweiß. Der Lichtstrom des 100W Moduls beträgt bis zu 6850lm bei der warmweißen Variante, bis 7250lm in der neutralweißen. Alle Huey Jann High Power LED Module haben einen Abstrahlwinkel von 120°, die Betriebstemperatur reicht von -40°C bis 110°C.