Story Box-ID: 299742

Karl Kruse GmbH & Co KG Schirmerstrasse 59 40211 Düsseldorf, Deutschland http://www.kruse.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus P. Kruse +49 2131 981412

Karl Kruse GmbH & Co KG und Calogic, LCC schließen Distributionsabkommen

Karl Kruse GmbH hat sein Vertriebsprogramm um JFET Verstärkeranwendungen, DMOS FET Schalter und MOSFET der amerikanischen Calogic , LLC erweitert

(lifePR) (Kaarst, )
Karl Kruse GmbH & Co Kg ist zuständig für den Vertrieb aller Produkte dieses Unternehmens in Deutschland , Europa und beliefert auch CEMS und OEMS in Asien.

Calogic desinged und fertigt diskrete und analoge IC's für den Einsatz von Computern, Instrumentierung, medizinische Anwendungen, Power-Management und Telekommunikation, D/A-Wandler, Chopper-, Analog-Schalter, Automatic Gain Control, Puffer, Verstärker , Relais-Schaltung etc J 500 & SST500 Serie-Stromregler Dioden.

Calogic's aktuelle Regler-Dioden sind für schmale Strombereiche ausgewählt und sind gute Wahl für Prüfgeräte und medizinische Geräte. Die J500s sind in einem Kunststoffgehäuse TO-92 verpackt , während SST500s im SOT-23 geliefert werden.

Calogic-Produkte
- Breitband c/DMOS Analogschalter + Multiplexer
- DMOS FET Schalter + Zubehör, N-Channel
- vertikale DMOS Schalter (Verbesserungsmodus)
- JFET Schalter
- JFET Verstärkeranwendungen (Low Noise)
- JFET Verstärkeranwendungen (Low Leakage)
- JFET Verstärkeranwendungen (Doppelverstärker, N-Kanal)
- JFET Verstärkeranwendungen (Hochleistung)
- JFET Verstärkeranwendungen (universal)
- MOSFETs

DMOS FET Schalter

"Als Karl Kruse GmbH & Co KG kooperieren wir mit Calogic, LLC , einem Hersteller aus Amerika", erklärt Klaus P. Kruse, Geschäftsführer der Karl Kruse GmbH & Co KG. "Das besondere an den Produkten ist, dass Calogic Standardprodukte mit kurzer Lieferzeit und auch kundenspezifische Lösungen anbietet. Alle Bauteile sind verbleit und auch in RoHS-konformer Version verfüfbar. Zu den wichtigsten Technologien gehören elektrisch isolierte Hochgeschwindigkeitsdesigns im Gehäuse zur Oberflächenmontage für Breitbandbuffer mit hoher Anstiegs- oder Abfallgeschwindigkeit der Ausgangsspannung."

Weitergehende Informationen unter: www.kruse.de

Karl Kruse GmbH & Co KG

Seit 1951 ist Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiges Handelshaus für elektronische Bauteile. Das Unternehmen ist Lieferant für contact manufacturers (CEMs), orginal equipment manufacturers (OEMs) und Ingenieurbüros. Geschäftspartner in über 50 Ländern unterstützen die Beschaffung von Komponenten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten