Neuseeland wirbt um Reisende

Mit zahlreichen Sonderangeboten locken die Kiwis Fernreisende.

Neuseeland Südinsel (lifePR) ( Ludwigsburg, )
Kaum eine Nation ist so von Tourismus abhängig wie Neuseeland. Das "schönste Land am Ende der Welt" wirbt deshalb mit einer breit angelegten Kampagne um Reisende. Die Vielfalt Neuseelands auf individuelle Art zu entdecken, steht dabei im Fokus. Der Ludwigsburger Reiseveranstalter Karawane Reisen hat sich als Spezialist für die pazifischen Länder der Kampagne angeschlossen und wirbt mit gleich drei preiswerten Möglichkeiten, Neuseeland zu entdecken. Der Karawane Geschäftsführer Steffen Albrecht betont, dass es noch weitaus mehr Möglichkeiten gibt, Neuseeland kennen zu lernen. So bietet Karawane Reisen ein umfangreiches Aktivreise-Programm all denjenigen an, die lieber aktiv (zum Beispiel per Fahrrad) und in der Kleingruppe reisen. Als beste Reisezeit für Neuseeland gelten die Monate Oktober bis April, also das neuseeländische Sommerhalbjahr.

Die aktuellen Neuseeland-Angebote im Überblick:

Neuseeland Bed & Breakfast Tour 22 Tage ab/bis Deutschland inkl. Flug mit Cathay Pacific & 19 Tage Bed & Breakfast Mietwagenreise, schon ab € 3.290 pro Person. Neuseeländische Gastfreundschaft muss nicht teuer sein! Das zeigt Ihnen diese schöne Reise mit kleinen Bed- and Breakfast-Unterkünften. Nette Gastgeber erwarten Sie und geben Ihnen beim Frühstück Tipps für den Tag. Sie werden von einem neuseeländischen Haus zum nächsten weitergeleitet. Besser geht es nicht! Falls Sie etwas mehr Zeit haben, können wir die Tour problemlos für Sie verlängern.

Neuseeland Fly-Drive Camper Angebot

24 Tage ab/bis Deutschland mit Cathay Pacific & 2+1 Camper mit Dusche/WC, mit Gratis All-Inclusive Paket, schon ab € 2.750 pro Person. Wie ließe sich Neuseeland besser entdecken, als unabhängig und individuell im Campmobil. Gestalten Sie Ihre Route ganz nach Ihrem Geschmack und übernachten Sie zum Beispiel auf den hervorragend ausgestatteten Caravanparks Neuseelands.

Neuseeland Luxus-Busrundreise "Faszination Neuseeland"

24 Tage ab/bis Deutschland inkl. Flug mit Cathay Pacific, ab 5.990 pro Person. Einen hohen Reisekomfort im modernen Luxusreisebus, die deutschsprachige Reiseleitung, hochwertige Hotels und viele eingeschlossene Mahlzeiten und Ausflüge sind nur wenige der vielen Vorteile einer geführten Busreise durch Neuseeland.

Alle Angebote sind bei Karawane Reisen (Tel. 07141-284850, E-Mail neuseeland@karawane.de) buchbar.