Neuseeland mit dem Wohnmobil

Frühe Planung für die beste Reisezeit lohnt sich

Pacific Horizon Neuseeland 2-Bett Camper (Innenraum) (lifePR) ( Ludwigsburg, )
Frühe Planung lohnt sich bei einer Neuseeland-Reise immer! Nicht nur, dass im Linienflugbereich in der Regel die günstigeren Flugtarife noch zur Verfügung stehen. Tatsächlich gibt es auch bei vielen Wohnmobilanbietern in Australien oder Neuseeland echte Schnäppchen. Wer beispielsweise bis Ende April beim Ludwigsburger Reiseveranstalter Karawane Reisen eine Neuseelandreise bucht, erhält bei allen Wohnmobilen des Vermieters Pacific Horizon das All-Inclusive Paket gratis dazu. Im Mietpreis sind dann alle Kosten (außer Treibstoff und Campingplatzgebühren) enthalten, u.a. eine Vollversicherung mit 0,00 Selbstbeteiligung. Bereits das kleinste angebotene Fahrzeug verfügt über Dusche/WC, große Bettmaße und allem Komfort.

Voraussetzung ist, dass die Reise in der neuseeländischen Hauptreisezeit von Oktober 2010 bis März 2011 erfolgt. Der Flug findet mit der australischen Fluggesellschaft Qantas Airways statt, weshalb die Reiseexperten von Karawane gleich noch einen City-Aufenthalt in der australischen Metropole Sydney dazugepackt haben. Die damit insgesamt 28-tägige Komplett-Reise (Flug, 21 Tage Camper, 3 Hotelübernachtungen Sydney) wird bereits ab 2.494 Euro pro Person (bei 2 gemeinsam Reisenden) angeboten.