Montag, 18. Dezember 2017

Indochina erleben

Abenteuerliche Overlandtour von Bangkok bis Hanoi

Ludwigsburg, (lifePR) - Das ursprüngliche Asien entdeckt nur, wer sich abseits der ausgetretenen Touristenpfade und außerhalb der Megametropolen bewegt. Der Ludwigsburger Reiseveranstalter Karawane Reisen bietet in seinem gerade neu erschienenen Asien-Katalog 2013 eine 26-tägige Reise an, die auf vielen unbekannten Wegen von Bangkok nach Hanoi führt.

Die abenteuerliche Tour "Indochina erleben" eignet sich besonders für junge und jung gebliebene Weltenbummler, die Spaß in der Gruppe und Unabhängigkeit mit der Sicherheit einer begleiteten Reise verbinden möchten. Die Reise führt von Thailand nach Kambodscha und weiter nach Vietnam. Den Reisenden erwartet (neben einer Prise Abenteuer) die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Kulturen und Menschen unterwegs kennen zu lernen. Daneben bleibt viel Zeit für eigene Unternehmungen und Entdeckungen, bei deren Gestaltung die Reiseleitung mit Tipps und Empfehlungen zur Seite steht. Die Übernachtungen erfolgen in eher einfache 1-2 Sterne Unterkünften und Gästehäusern. "Indochina erleben" beginnt 2012 jeden Mittwoch (2013: jeden Sonntag) und kostet ab Bangkok/bis Hanoi ab 1.530 Euro. Nähere Informationen und ein detaillierter Reiseverlauf sind im Katalog Asien 2013 bei Karawane Reisen, Tel. 07141-2848-20, E-Mail: asien@karawane.de oder im Internet unter www.karawane.de erhältlich.

Karawane Reisen ist seit mehr als 60 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland.

Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung gelegt. Insgesamt 25 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung individueller Reisen kompetent zur Verfügung.

Karawane Reisen ist Mitglied der Veranstalter-Kooperation "Best of Travel Group" und legt neben dem Gruppenreisen-Katalog "Nah & Fern" einen Kreuzfahrten-Katalog sowie eigene Kataloge für die Fernreiseziele Asien, Afrika & Indischer Ozean, Australien, Neuseeland & Südsee, USA & Hawaii, Kanada & Alaska, Südamerika auf. Hinzu kommen Sonderkataloge für hochwertige Busreisen in Australien und Neuseeland, China und Rad & Schiff (Fluss-Kreuzfahrten mit Radtouren). Alle Kataloge können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden oder bestellt werden. Der Vertrieb der Reisen erfolgt über Vertragsreisebüros oder direkt.