Pressemitteilung BoxID: 552870 (Karawane Reisen GmbH & Co. KG)
  • Karawane Reisen GmbH & Co. KG
  • Schorndorferstr. 149
  • 71638 Ludwigsburg
  • Sarah Mertin

Feuerwerk über Zypern

Silvester in Aphrodites Heimat

(lifePR) (Ludwigsburg, ) Auf der Sonderreise „Silvester auf der Insel der Götter“ entdecken Reisende die kulturelle Vielfalt der Mittelmeerinsel. Mehrere Tagesausflüge vermitteln ein vollständiges Bild der Geschichte, Lebensart und Naturschätze. Für Entspannung außerhalb des Kulturprogramms sorgt ein Vier-Sterne-Hotel. Der Höhepunkt ist das Festbankett an Silvester. Bei gutem Essen und Live-Musik kommt in der Reisegruppe ausgelassene Stimmung auf – vielleicht schaut Aphrodite ja auch vorbei. Die Reise vom 29. Dezember bis 5. Januar ist ab 1398 Euro bei Karawane Reisen buchbar. Weitere Informationen finden Sie auf www.karawane.de (Tel. 07141-28 48 0, E-Mail: info@karawane.de).

Karawane Reisen ist seit 65 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung gelegt. Insgesamt 30 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung individueller Reisen kompetent zur Verfügung.

In den Katalogen "Fernreisen", "Europa & Orient", "Kreuzfahrten", "Singlereisen" sowie in den Destinationskatalogen für Asien, Afrika, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland & Südsee, USA & Hawaii, Kanada & Alaska und Südamerika werden Kleingruppenreisen, Privatreisen, Individualreisen und Kreuzfahrten angeboten. Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.

Karawane Reisen ist Mitglied der Veranstalter-Kooperation "Best of Travel Group", verfügt über eine eigene IATA Lizenz und ist Mitglied des ASR (Allianz selbständiger Reiseunternehmen e.V.), der ASA (Arbeitsgemeinschaft Südliches Afrika), PATA (Pacific Asia Travel Association) und ARGE Lateinamerika.