Sonntag, 21. Januar 2018

CMT Stuttgart vom 17.01.2015 bis 25.01.2015 - Messe Stuttgart

Karawane Reisen mit attraktiven Messe-Angeboten und neuen Reisen

Ludwigsburg, (lifePR) - Früh im Jahr und damit optimal für die Reiseplanung präsentiert sich die CMT Stuttgart, Europas größte Publikums-Reisemesse, dem unternehmungsfreudigen und reiselustigen Publikum. Für den Ludwigsburger Reiseveranstalter Karawane Reisen sind die neun Messetage quasi ein Heimspiel. Das schwäbische Unternehmen präsentiert auf der CMT in Halle 4 (Stand B20) ein weltweites Reiseangebot, das aus Individualreisen und geführten Kleingruppenreisen besteht.

Unentschlossene werden von den Karawane Reise-Experten bei der Wahl des richtigen Reiselandes zur besten Reisezeit beraten, Stammkunden nutzen die Gelegenheit, von ihren Reiseerlebnissen zu berichten und Neukunden sind von der Vielfalt des Angebots des mittelständischen Familienunternehmens angenehm überrascht.

Das Angebot von Karawane ist vielfältig:
So gibt es ein umfangreiches Angebot an Mietwagenreisen, zum Beispiel in Südafrika, Namibia, Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Argentinien und Chile. Diese Touren werden immer individuell und maßgeschneidert für den Reisekunden ausgearbeitet und die Katalogvorschläge sind immer veränderbar.

Kleingruppenreisen, die von kurzen Bausteinprogrammen bis hin zu mehrwöchigen Erlebnisreisen reichen, ergänzen und bereichern das Angebot.
Die bewährten Karawane Studienreisen führen mit qualifizierter Reiseleitung in vorwiegend in die Länder Europas. Neu im Karawane Reiseprogramm 2015 ist der Single-Reisen Katalog sowie neue Kataloge für Fernreisen und Europa & Orient. Spezialitäten wie die Archäologie Reisen werden bei Karawane jedes Jahr neu aufgelegt und erfreuen mit jährlich steigenden Buchungszahlen.

Karawane Reisen präsentiert die Reisen 2015 in insgesamt 12 Katalogen:
• Fernreisen 2015
• Europa & Orient 2015
• Kreuzfahrten 2015
• Single Reisen 2015
• Afrika 2015
• Australien 2015/16
• Neuseeland & Südsee 2015/16
• Asien 2015
• Südamerika 2015/16
• USA 2015
• Kanada 2015
• Indischer Ozean 2015
• Single Reisen 2015

Hinzu kommen die aktuellen Messeangebote von Karawane Reisen: Reisen, die besonders knapp kalkuliert sind und mit einem attraktiven Messe-Frühbucher-Rabatt bis Ende Januar gebucht werden können. Hier lohnt es sich also genau hinzusehen - Karawane verspricht hier besondere Schnäppchen.

Partner am großen Karawane Stand in Halle 4 (Stand B20) sind in diesem Jahr:
•Bacchus, Weine aus aller Welt
•AAT Kings, Busreisen in Australien und Neuseeland
•Apollo Camper, ein Original- Allrad-Camper aus Australien
•Hapag Lloyd Kreuzfahrten

Im CMT Urlaubskino präsentiert Steffen Albrecht, Geschäftsführer von Karawane, am 24.01. und 25.01. 2015 von 12.00 – 15.00 Uhr Wissenswertes über Australien (Eintritt frei im Rahmen der CMT Eintrittskarte).

Beim großen CMT Super-Gewinn-Spiel gibt es wertvolle Preise zu gewinnen. Den 2. Preis sponsert Karawane Reisen: eine 18 Tage Reise nach Südafrika.

Die CMT Stuttgart auf dem Messe Gelände Stuttgart-Flughafen ist vom 17. bis 25. Januar 2015 täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 13 Euro (inkl. VVS-Fahrkarte). Weitere Informationen zur Messe: www.messe-stuttgart.de.

Das gesamte Karawane Reiseprogramm 2015 ist auch online unter www.karawane.de zu sehen.

Karawane Reisen ist seit mehr als 60 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung gelegt. Insgesamt 25 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung individueller Reisen kompetent zur Verfügung.

Die Hauptkataloge sind "Fernreisen", "Europa & Orient", "Kreuzfahrten" und "Singlereisen". Hinzu kommen die länderspezifischen Kataloge der "Best-of"-Reihe für Asien, Afrika, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland & Südsee, USA & Hawaii, Kanada & Alaska und Südamerika. Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.