Ansprechpartner:in Frau Silke Heinrich +49 6621 7965096

Tierhalterhaftpflicht per Auktion vergleichen und dabei sparen - auf KapitalMax.de

Auktions-Portal KapitalMax macht eine Ersparnis von bis zu 70 Prozent bei der Tierhalterhaftpflichtversicherung für Hund und Pferd möglich

Ob Hund oder Pferd, die richtige Absicherung ist sehr wichtig und schützt den Tierbesitzer vor finanziellen Folgen im Schadenfall. Mit einer Auktion auf KapitalMax.de profitieren Tierhalter nun gleich auf zweierlei Weise - sie sichern sich und ihr Tier ab und erzielen garantiert günstige Versicherungsbeiträge.

Besitzer von Hunden oder Pferden haften für Schäden und Unfälle, die ihre Tiere verursachen. Kommen Personen zu Schaden, können leicht Kosten in Millionenhöhe entstehen und Existenzen gefährden. Die Tierhalterhaftpflichtversicherung ist die Haftpflichtversicherung für den Tierhalter. Sie deckt Personen-, Sach- und Vermögensschäden und begrenzt die Kosten, die entstehen können. Deshalb sollte die Deckungssumme auch ausreichend hoch gewählt werden, um gut geschützt zu sein.

Mit einer Auktion bei KapitalMax finden Tierhalter die auf ihre Bedürfnisse passend zugeschnittene Tierhalterhaftpflichtversicherung; hier kann der optimale Anbieter aus zahlreichen, von den Finanzdienstleistern individuell erstellten Angeboten gewählt werden. Das Ganze ist denkbar einfach und der Tierhalter kann sicher sein: Auf KapitalMax.de bekommt er in jedem Fall die für ihn günstigste Tierhalterhaftpflichtversicherung angeboten und kann bis zu 70 Prozent Ersparnis erzielen.

Weitere Informationen unter: http://www.kapitalmax.de/