Pressemitteilung BoxID: 361542 (KapitalMax GmbH)
  • KapitalMax GmbH
  • Am Markt 24
  • 36251 Bad Hersfeld
  • Silke Heinrich
  • +49 (6621) 7965096

Eine Auktion auf KapitalMax.de macht Ersparnis von bis zu 800 Euro jährlich bei der Kfz-Versicherung möglich

Bei einer Auktion auf KapitalMax.de können Kfz-Halter die Kfz-Versicherung mit den besten Leistungen und günstigsten Beiträgen auswählen - die alte Kfz-Versicherung jetzt schnell noch bis zum 30. November kündigen!

(lifePR) (Bad Hersfeld, ) Die Kfz-Versicherung ist ein MUSS, denn sie schützt im Schadenfall. Stiftung Warentest und die Berliner Hochschule für Wirtschaft und Recht haben nun in aktuellen Untersuchungen festgestellt, dass die Beitragsunterschiede zwischen den einzelnen Kfz-Versicherungen erheblich sind und viele Autofahrer zu viel für ihren KFZ-Schutz bezahlen. Bei einer Auktion auf KapitalMax.de bekommen Kfz-Halter einen unabhängigen Marktüberblick und können die Kfz-Versicherung mit den besten Versicherungsbedingungen auswählen - und so bis zu 800 Euro im Jahr im Vergleich zur derzeitigen Kfz-Versicherung sparen.

Bis zum 30. November können Autofahrer ihre aktuelle Kfz-Versicherung kündigen, um zu wechseln, d. h. immer zum Jahresende bzw. im Rahmen des Sonderkündigungsrechts auch dann, wenn ihr Kfz-Versicherungs-Anbieter seine Preise erhöht. "Gerade zum Jahresende sorgt der Preiskampf unter den Kfz-Versicherern dafür, dass der Sieger der Kunde ist - Preisvorteile von bis zu 800 EUR zur derzeitigen Kfz-Versicherung sind realistisch", weiß Silke Heinrich, Geschäftsführerin
des Auktionsportals KapitalMax.

Der Vergleich per Auktion ist ganz einfach und bringt für den Verbraucher eine Reihe von Vorteilen mit sich: Kfz-Versicherer aus ganz Deutschland geben ganz individuell auf die Bedürfnisse des Kfz-Halters zugeschnittene Versicherungsangebote ab. Dafür macht er zu Beginn der Auktion auf KapialMax.de einfach, unverbindlich und für ihn kostenlos einige Angaben zu seinem Versicherungsbedarf. Während der festgelegten Auktionszeit von einem Tag bis zu einer Woche können sich die Versicherungsunternehmen gegenseitig mit ihren Angeboten unterbieten. Der Autofahrer kann Konditionen direkt miteinander vergleichen und schließlich beim Kfz-Versicherer seiner Wahl die KFZ-Versicherung abschließen, mit dem er bis zu 70 % an Kosten einsparen kann.

Weitergehende Informationen unter: http://www.kapitalmax.de/