Dienstag, 24. April 2018

Die optimale Krankenzusatzversicherung - im Auktionsverfahren auf KapitalMax.de einfach und schnell finden

Versicherungsnehmer können sich mit dem Auktionsportal KapitalMax.de beste Leistungen bei der Krankenzusatzversicherung sichern und bis zu 70 Prozent an Beiträgen einsparen

Bad Hersfeld, (lifePR) - Mit einer privaten Krankenzusatzversicherung können sich gesetzlich Krankenversicherte für den Krankheitsfall erstklassig absichern. Leistungen wie die Unterbringung im Einzelzimmer mit Chefarztbehandlung, Heilpraktikerbehandlung oder Ersatzleistungen bei Zahnbehandlungen werden mit der Krankenzusatzversicherung möglich. Bei KapitalMax.de erhalten Verbraucher die TOP-Angebote namhafter deutscher Versicherungen - anonym, einfach und schnell - und können bis zu 70 % an Beiträgen bei ihrer Krankenzusatzversicherung einsparen.

Wer sich beste Leistungen zum günstigen Tarif sichern möchte, sollte sich frühzeitig um eine Krankenzusatzversicherung kümmern. Die Beitragshöhe für eine Krankenzusatzversicherung berechnet sich nach dem Eintrittsalter, dem Geschlecht und dem aktuellen Gesundheitszustand. Sollte ein Antragsteller an einer Krankheit leiden, deren Behandlung regelmäßig oder größere Kosten verursacht, kann diese von der Versicherung ausgeschlossen werden bzw. der Beitrag wird entsprechend erhöht.

"Mit einer Krankenzusatzversicherung werden auch gesetzlich Krankenversicherte im Krankheitsfalle bevorzugt behandelt", weiss Silke Heinrich, Geschäftsführerin
des Auktionsportals KapitalMax.
Während private Krankenversicherungen grundsätzlich eine bestimmte Einkommensgrenze voraussetzen, kann die Krankenzusatzversicherung von jedem gesetzlich Krankenversicherten abgeschlossen werden.

KapitalMax.de macht es dem Verbraucher besonders einfach, einen umfassenden Überblick über Versicherungsangebote, Preise und Leistungen zu bekommen. Hier können Verbraucher schnell, bequem und noch dazu völlig anonym zahlreiche, individuell für sie erstellte Angebote vergleichen und den optimalen Anbieter auswählen.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.kapitalmax.de

KapitalMax GmbH

KapitalMax.de ist ein unabhängiges Auktions-Portal für Versicherungen und Finanzdienstleistungen und bietet dem Verbraucher einen transparenten Überblick über den deutschen Versicherungsmarkt und günstige Versicherungsangebote. Der Verbraucher stellt über www.kapitalmax.de seine persönlichen Daten und seinen Versicherungsbedarf völlig anonym ein. Finanzdienstleister und Versicherer unterbieten sich im Auktionsverfahren und der Verbraucher entscheidet, ob er das günstigste Angebot annimmt oder aber ein anderes, das vielleicht andere attraktive Optionen bietet. Er bekommt in jedem Fall das für ihn günstigste Angebot. Unverbindlich.