Story Box-ID: 417167

VOGEL‘S Süsse-Werbe-Ideen GmbH & Co. KG Ersteiner Straße 10 79346 Endingen, Deutschland http://www.vogels.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7271 9797111
Logo der Firma VOGEL‘S Süsse-Werbe-Ideen GmbH & Co. KG
VOGEL‘S Süsse-Werbe-Ideen GmbH & Co. KG

"Türöffner" ist mehr als eine Metapher

Kaiserstuhl Chocolaterie: Schokoladentafeln-Puzzle in Dekordose

(lifePR) (Endingen, )
Obwohl die sommerlichen Temperaturen lange auf sich haben warten lassen, denkt die Marketing- und Vertriebsstrategin der Kaiserstuhl Chocolaterie, Petra Dzialoschewski, bereits vorsorglich an das Herbstgeschäft und empfiehlt u.a. das Schokoladentafel-Puzzle www.kaiserstuhl-chocolaterie.de/... als einen geeigneten "Türöffner", zum Beispiel für Außendienstbesuche?! Oder Messe-Präsentationen?!

Wer schenkt nicht gerne eine kleine Aufmerksamkeit, um auch nach dem Besuch sympathisch in Erinnerung zu bleiben?

Die handliche Dekordose mit 12 feinen Schokoladentäfelchen ist an Individualität nicht zu übertreffen, denn der Deckel der weißen Dose ist kreativ bedruckbar. So auch jedes der 12 Täfelchen mit ganz individuellen Ideen, Grüßen oder Botschaften.

Ob der süße Inhalt dem Dosendeckel angepasst werden soll, oder ob beide Werbeflächen getrennt genutzt werden, um die Werbebotschaft zu transportieren: der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Jedes der 4,6g Schokoladentäfelchen ist im klassischen Kuvert-Umschlag verpackt.

Ein Gaumenschmaus zartschmelzender Vollmilchschokolade mit 35 % Kakaoanteilen aus Endinger Produktion bleibt nachhaltig in Erinnerung.

Überzeugen Sie sich vom Angebot der Kennerin des Hauses und Ansprechpartnerin für Werbemittelhändler und fordern Sie noch heute telefonisch ein kostenfreies Muster an: 07642 9000-90 oder senden Sie eine E-mail an pd@kaiserstuhl-chocolaterie.de Andere Empfehlungen finden Sie auf: www.kaiserstuhl-chocolaterie.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: