Story Box-ID: 615023

JuicyWalls GmbH & Co. KG Wupperstraße 38 58332 Schwelm, Deutschland https://www.juicywalls.com
Ansprechpartner:in Herr Frank Seemann +49 202 6110790
Logo der Firma JuicyWalls GmbH & Co. KG

Von wegen verstaubt!

Fototapeten angesagt wie nie - Per Mausklick kommen trendige Bilder in Profi-Qualität an die Wand

(lifePR) (Schwelm, )
Es gibt Trends, denen wir nicht hinterher weinen: Plateauschuhe, Tamagotchis oder Boybands zum Beispiel. Und dann sind da Dinge, deren Revival uns mehr als begeistert. Eines davon ist die Fototapete: War sie früher noch Muttis kitschiges Schmuckstück, ist sie heute hipper denn je. Doch woran liegt das? Ganz einfach: Mit Smartphone und Digicam bewaffnet, gelingen jedem von uns tolle Aufnahmen in 1A-Qualität. Und anstelle damit nur die Festplatte zu füttern, inszenieren wir sie in beeindruckender Größe an der Wand und verpassen unserem Zuhause die Extraportion Persönlichkeit. Nur wie bekommen wir das Lieblingsmotiv auf die Tapete?

Die Antwort gibt es im Internet: Denn bei Erfurt JuicyWalls kann man den Look seiner Räume via Mausklick neu erfinden. Völlig einfach und bequem und vor allem individuell. Der Online-Anbieter bringt nicht nur kundeneigene Bilder maßgeschneidert und in brillanter Auflösung an die Wand. Er hält mit über 1.500 Motiven auch eine Riesenauswahl an Inspirationen bereit. Simple Blumenbilder waren gestern – heute entscheidet man sich zwischen lässiger Graffiti-Kunst, gestochen scharfen Naturfotos, pulsierenden Skylines oder täuschend echten Kunst-Repros. Jeder bekommt das Bild, das ihm gefällt – in exakt der Ausführung, die er sich wünscht. Erfurt JuicyWalls druckt die Trends sowohl auf Tapete als auch auf Leinwand, Poster, Acrylglas und Co. Und der praktische Konfigurator „WallDesigner“ sorgt dafür, dass jedes Ergebnis verdammt gut aussieht. Spielend leicht heißt es: Produktbereich wählen, Lieblingsmotiv aussuchen oder private Datei hochladen und auf geht es in den „Werkstattbereich“. Hier gibt man die Wunschmaße ein, passt Ausschnitte an oder spiegelt das Bild vielleicht noch. Bevor es zum Warenkorb geht, zeigt der virtuelle „Showroom“, wie das Ganze in 3D wirkt. Wer noch unsicher ist, dem hilft ein Anleitungsvideo oder gleich der heiße Draht zu den Wandexperten per Mail, Telefon oder Livechat. Und auch Qualitäts-Junkies können aufatmen. Denn das Unternehmen gehört zum Tapeten-Profi Erfurt & Sohn. Dessen hochwertige Vliestapeten sind die Basis für die digital bedruckten Oberflächen. Sie sind rissüberbrückend, abriebfest und super leicht zu tapezieren. Das verspricht höchste Materialkompetenz – und ein echt cooles Zuhause. Jetzt testen unter www.juicywalls.com.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: