Story Box-ID: 126310

JuicyWalls GmbH & Co. KG Wupperstraße 38 58332 Schwelm, Deutschland https://www.juicywalls.com
Ansprechpartner:in Frau Tina Krug +49 69 838317611
Logo der Firma JuicyWalls GmbH & Co. KG

Knackige Fototapeten gegen triste Herbsttage

Holen Sie sich Farbe in die 4 Wände

(lifePR) (Offenbach am Main, )
Die Tage werden kürzer, die Temperatur sinkt täglich, die Sonne lässt sich nur noch selten blicken. Was das heißt? Der Herbst ist wieder da! Gerade zum Ende des Sommers ist es wichtig, das eigene Zuhause kuschelig, farbenfroh und lebendig einzurichten, um nicht der gedrückten Schmuddelwetter-Stimmung zu verfallen. Einen entscheidenden Faktor bei der Raumgestaltung spielen die Wände. Helle Farben, verspielte Musterungen oder lebendige Fotografien verwandeln jede Wand in ein zeitloses Wohnvergnügen.

Eine besondere Idee bietet der Onlineanbieter www.JuicyWalls.com. Hier können Sie sich Fototapeten mit einem Wunschmotiv gestalten. Das Besondere: Tapeten im genauen Wunschformat bestellt werden, sprich, passend für die eigene Wandgröße. Bereits Fotografien von einer handelsüblichen Digitalkamera ab 8 MB eigene sich hervorragend für den Tapetendruck. So findet sich schnell der Lieblingsstrand aus Italien, der Schnappschuss von der letzen Afrika-Safari oder der Panoramablick aus dem Wanderurlaub in den heimischen vier Wänden wieder. Wer selbst keinen passenden Schnappschuss hat, findet im JuicyWalls-Bilderpool rund 1.000 Designs, von hochwertiger Fotografie, über klassische Museumskunst bis hin zu knackiger Illustration, die er alternativ für die neue Wandgestaltung verwenden kann. Außerdem können Sie Ihr Wunschbild auch als Leinwand drucken lassen. Die Fotoleinwand von JuicyWalls wird fertig bespannt auf einen Holzrahmen in rund 50 Formaten angeboten. Der Bilderupload funktioniert kinderleicht direkt über die Webseite www.JuicyWalls.com. Ein automatischer Prüfer gibt sofort die maximale druckbare Größe an. Außerdem kann die selbst gestaltete Wand direkt in einer virtuellen Raumansicht begutachtet werden. Tapeten von JuicyWalls sind ab 27,90 € zu bekommen, Leinwanddrucke je nach Format ab 26,00 €.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten