Montag, 18. Dezember 2017

JuicyWalls und ImmobilienScout24 zaubern den Frühling an die Wand

Offenbach am Main, (lifePR) - Deutschlands Nummer 1 Portal für Immobiliengesuche, ImmobilienScout24 und JuicyWalls.com, das innovative Unternehmen für individuelle Wandgestaltung, starten diese Woche ein gemeinsames Gewinnspiel.

Alljährlicher Frühjahrsputz, bunte Schnittblumen, farbenfrohe Tischdekoration - Was bringt uns den lang ersehnten Frühling in die eigenen vier Wände? Mit einer selbst gestalteten Fototapete müssen wir nicht mehr sehnsuchtsvoll nach draußen schauen, wenn der deutsche Frühling wieder mal seine Trüb-Wetter-Streiche treibt. Zaubern Sie den Frühling an die Wand - Oder gewinnen ihn einfach!

Unter http://www.immobilienscout24.de/... können Frühlingsliebhaber ein frisches Wanddesign im Wert von 1.000 EUR als Fototapete gewinnen.
Diese Pressemitteilung posten:

JuicyWalls.com, ein innovatives, junges Unternehmen aus Offenbach bietet Kunden die Möglichkeit, online Fototapeten und Leinwanddrucke selbst zu gestalten und im Wunschformat zu bestellen.

Das Besondere: Neben einem gut sortierten Bilderpool mit rund 1.000 Designs, können auch eigene Motive auf Fototapete oder auf Leinwand gedruckt werden.