Montag, 11. Dezember 2017


Für Individualisten: Web 2.0 wandgerecht

Offenbach, (lifePR) - Neue Perspektiven der Raumgestaltung eröffnen sich am web 2.0 Himmel. Individualisten können sich den nächsten Ikea-Besuch sparen und selbst aktiv werden. Die neue Plattform Juicywalls.com bietet online die Möglichkeit, seine Wände hübsch in selbst gestaltete Tapeten zu kleiden oder mit knackigen Leinwanddesigns zu füttern. Kreative Köpfe können sich den so genannten „Walldesigner“ gleich in die eigene Homepage einsetzen und eigenständig ihre Design verjubeln.

Das Internet gilt nicht erst seit gestern als Spielwiese für kreative Köpfe und innovative Ideen. Zunehmend mehr Plattformen beschäftigen sich mit dem Thema „Individualität“. Vom selbst gestalteten Turnschuh bis zum eigen designten Fotobuch bekommt der Endkunde im World Wide Web so einiges geboten, um sich kreativ auszutoben. Das Konzept „Juicywalls“ gliedert sich hervorragend in dieses Schema ein: Deine Wand, Dein Design – und das mit großen Ausmaßen. Unter juicywalls.com kann sich jeder sein Eigenheim aufpeppen. Von klassischer Museumskunst über professionelle Fotografie bis zum knackigen Design von jungen Illustratoren befindet sich im Motivpool von Juicywalls eine große Auswahl für Leinwand und hochwertige Vliestapete. Aber auch die Möglichkeit seine eigenen Bilder hochzuladen und für die Wand zu bestellen ist geboten. Das Neue: Juicywalls-Tapeten können exakt an die eigene Wandgröße angepasst und schon vorab in einer visuellen Raumansicht begutachtet werden. Leinwände gibt es ab 22,00 EUR und Tapete den m² ab 24.90 EUR.

Aber auch Kreativen, wie Fotografen, Illustratoren und Designer sind bei Juicywalls gut aufgehoben: Der „Walldesigner“, eine Art Onlineshop-Schaufenster, kann unkompliziert mit eigenen Designs bestückt und in jede Homepage integriert werden. Der Sinn?! Auf spielerischem Weg bietet sich so dem Kreativen die Möglichkeit, seine Kunst ohne Vorinvestition über eigene Kanäle anzubieten und sich ein gutes Taschengeld damit zu verdienen. Das Team von Juicywalls übernimmt die Produktion, die Abwicklung sowie den gesamten Kundensupport. Kosten entstehen dem Kreativen keine.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer