Story Box-ID: 114518

JuicyWalls GmbH & Co. KG Wupperstraße 38 58332 Schwelm, Deutschland https://www.juicywalls.com
Ansprechpartner:in Frau Tina Krug +49 69 838317611
Logo der Firma JuicyWalls GmbH & Co. KG

Fototapeten von JuicyWalls jetzt auch bei Neckermann.de

(lifePR) (Frankfurt/Offenbach, )
Der Trend-Anbieter für individuelle Wandgestaltung, JuicyWalls.com, kooperiert seit dieser Woche mit der Neckermann.de?Gruppe. Neckermann Kunden können sich jetzt online die heimischen vier Wände gestaltet - Mit Fototapeten und Leinwandbildern.

Nachdem es JuicyWalls in den letzten 2 Jahren gelang, immer wieder das Interesse von großen Kooperationspartnern wie MasterCard und Immobilienscout24 zu gewinnen, ist der neue, langfristige Partner für individuelle Wandgestaltung aus dem Internet Neckermann.de. In der Neckermann-Rubrik "Wohnen" (Unterkategorie = Wanddesigner), sowie unter den exklusiven Partnerangeboten, finden Online-Shopper jetzt den JuicyWalls-Walldesigner, eine Onlineapplikation, mit welchem in wenigen Schritten individuelle Fototapeten und Leinwanddrucke gestaltet werden können. Zur Auswahl stehen rund 1.000 Designs, geordnet nach verschiedenen Themenrubriken. Alternativ können Kunden direkt über den Walldesigner ein eigenes Bild, beispielsweise ein Urlaubsfoto, hochladen, bearbeiten und auf Fototapete oder als Leinwandbild bestellen. Das Besondere: Die Tapete kann im genauen Wunschformat bestellt werden, sprich exakt passend für die eigene Wand. Leinwandformate gibt es rund 50.

Link direkt zum Tapetenangebot auf Neckermann.de: http://www.neckermann.de/...

Alle Infos über JuicyWalls:

www.JuicyWalls.com
Wichtiger Hinweis: