Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 48885

Preisträger des Interactive Poster Awards reisen zum International Advertising Festival in Cannes!

(lifePR) (Hamburg, ) Es war der erste Interactive Poster Award - und auf Anhieb ein Erfolg. Zahlreiche nationale Agenturen und Mobile Spezialisten nahmen die Herausforderung an und entwickelten Kommunikationskonzepte, die auf kreative und intelligente Art und Weise City-Light-Poster und beamzone Bluetooth-Hotspots miteinander verknüpften. Jetzt wurde der Preis den Gewinnern in München übergeben.

Die Kreativen Angela Manduzio und Rainer Frömmel von der Agentur MindMatics konnten in der vergangenen Woche ihren Preis von den Veranstaltern Jost von Brandis, Ströer und Blue Cell Networks entgegennehmen. Die Freude war bei den Preisträgern offensichtlich! Sie hatten sich mit Ihrem Konzept für den Kunden Schiesser durchgesetzt haben und freuen sich über die gewonnene Reise zum International Advertising Festival in Cannes.

Aber auch alle anderen MindMatics -Mitarbeiter konnten an diesem Sieg partizipieren, hatten die Veranstalter doch bei der Übergabe gleich einen mobilen (!) Pizzabäcker dabei, der die rund 80 Personen kulinarisch verwöhnte.

Bitte laden Sie sich Bildmaterial der Preisübergabe sowie von der Kampagne direkt von unserem Presseserver:
ftp://jvb_presse:presse@ftp.weischer.net


Über Ströer

Die Ströer Gruppe ist Spezialist für alle Werbeformen, die außer Haus zum Einsatz kommen
- vom klassischen Plakat über Werbung auf Wartehallen und Transportmitteln bis hin zu digitalen Medien. Die Gruppe vermarktet rund 270.000 Werbeflächen und ist Europas drittgrößter Außenwerber. In Deutschland ist der Konzern mit 230.000 Werbeflächen Marktführer für Außenwerbung sowie mit rund 20.000 installierten Stadtmöbeln und entsprechenden Verträgen mit über 145 Kommunen größter Anbieter von Stadtmöblierung; in der Türkei ist Ströer gemeinsam mit seinem Joint-Venture-Partner Akademi Reklam führender Anbieter; in Polen ist Ströer Nummer zwei. Mit mehrfach ausgezeichneten Design-Produkten setzt das Unternehmen Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Mehr dazu unter www.stroeer.de.

Über Blue Cell Networks

Die Blue Cell Networks GmbH (BCN) ist europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen. Das Unternehmen entwickelte mit beamzone® den weltweit ersten Bluetooth Handy Hotspot. Als Full Service Anbieter ist BCN sowohl technischer Provider, als auch Dienstleister rund um die Integration und Realisierung von ganzheitlichen Bluetooth Marketing Lösungen für namhafte Marken und Agenturen. Neben der technologischen Entwicklung, dem Betrieb und der Implementierung von beamzone® Hotspots und Netzwerken in den Bereichen Außenwerbung, POS und Messe/Event, bietet BCN kundenindividuelle Bluetooth Marketing Lösungen im Full Service. Von der Beratung und Konzeption einer Bluetooth Kampagne über die Produktion und Optimierung von mobilen Inhalten bis hin zu umfassenden Reportings und Analysen. Zu den Kunden zählen u.a. Sony BMG, Sony Ericsson, Nokia, Nike, McDonalds, BMW, Volvo, Opel, Mercedes Benz, Volkswagen, Audi, Ströer, Boomerang Medien, OMD, JC Decaux, 12Snap, AKQA, YOC, Almap BBDO.

www.bluecelnetworks.com
Diese Pressemitteilung posten:

Jost von Brands Service-Agentur GmbH

Die Jost von Brandis Service-Agentur GmbH ist eine der marktführenden Spezialagenturen für Außenwerbung in Deutschland. Mit über 80 Mitarbeitern betreut JvB namhafte Werbungtreibende und Mediaagenturen und damit ein Buchungsvolumen von ca. 170 Mio. Euro. Dabei bilden Know-how, professionelle Planungstools, Forschungsergebnisse und die Erfahrung seit 1967 die Basis für maßgeschneiderte Außenwerbelösungen. JvB ist Mitglied im Fachverband Außenwerbung e. V. sowie im Fachverband Ambient Media e. V.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer