Story Box-ID: 12378

Jost von Brands Service-Agentur GmbH Elbberg 7 22767 Hamburg, Deutschland http://www.jvb.de/
Ansprechpartner:in Stephan Enders +49 40 8090582270
Logo der Firma Jost von Brands Service-Agentur GmbH
Jost von Brands Service-Agentur GmbH

JvB wächst und intensiviert Neugeschäft

(lifePR) (Hamburg, )
Auf ein sehr erfolgreiches erstes Halbjahr kann die Jost von Brandis Service-Agentur zurückblicken. Durch neue Kunden und zusätzliche Etats bei bestehenden Kunden wuchs der Auftragseingang im ersten Halbjahr deutlich zweistellig.

Mit innovativen Forschungsaktivitäten rund um das medienübergreifende Kooperationsprojekt Mindset und der Gründung des Geschäftsbereichs Mobile Marketing wurden neue Akzente gesetzt.

Nun verstärkt sich JvB auch im Bereich des Business Development.Ab dem 20. August wird Stephan Schäfer (46) als Mediaberater Außenwerbung JvB unterstützen.

Stephan Schäfer ist ein Kenner der Outdoor-Szene. Er arbeitete von 1999-2006 als Mediaberater für die Firma Ströer/ Deutsche Städte-Medien in unterschiedlichen Funktionen in Kassel und München. Nach einem kurzen Zwischenstopp als Sales Director bei der Contrast AG wird er nun von der Hamburger Zentrale aus das Neukundengeschäft bei JvB weiter intensivieren.

Jost von Brands Service-Agentur GmbH

Die Jost von Brandis Service-Agentur GmbH ist eine der marktführenden Spezialagenturen für Außenwerbung in Deutschland. Mit über 80 Mitarbeitern betreut JvB namhafte Werbungtreibende und Mediaagenturen und damit ein Buchungsvolumen von ca. 165 Mio. Euro. Dabei bilden Know-how, professionelle Planungstools, Forschungsergebnisse und die Erfahrung seit 1967 die Basis für maßgeschneiderte Außenwerbelösungen. JvB ist Mitglied im Fachverband Außenwerbung e. V. sowie im Fachverband Ambient Media e. V.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten